Das kommt drauf an wie viele das wären und woher du sie kennen würdest ![]()
Denn eins darf man nicht vergessen, ich organisiere das ja alles alleine und würde von zu vielen Teilnehmern sicher erschlagen werden... Gegen 2-3 "Mitfeierer" ist sicher nichts einzuwenden, aber wenn dann plötzlich 20-30 Autos mehr dastehen wäre ich sicher heillos überfordert.
Beiträge von Stefan84
-
-
Das wird schon @GT-Linerin

-
Haben sie dir auch geagt an welcher Position es genau klemmt?
-
Das müsste das "normale" titanium grau sein

-
Das normale Fenster ja, aber die Sonnenbrille brauch ich ja nicht immer

-
Bei mir tut es von Anfang an (Version 2 + BOSE).
-
Ich habe des Thema Brillenfach mal aus dem "Kurze Frage"-Thread ausgekoppelt und als eigenständigen Thread erstellt. Das Thema scheint ja doch sehr gefragt zu sein

-
@hypnorex
kann man dir eigentlich auch IRGENDWAS recht machen? Ständig kommt von dir nur negatives... Wenn du es doch so viel besser kannst, warum arbeitest du dann nicht in den zuständigen Stellen bei Renault und machst es besser?
-
Kleiner zusätzlicher Hinweis meinerseits:
natürlich können sich die Dateigrößen und -namen mit neueren Updates immer wieder ändern, die gemachten Angaben zur Dateigröße und -anzahl beziehen sich hier ausschließlich auf die Version 2.2.19.200
Mit anderen Versionen, Dateinamen oder einem evtl. Update der Versionen 3.xx sollte es aber so oder sehr ähnlich funktionieren.
-
Dann hätten wir ja für jede einzelne Sache jeweils 2 Threads... Irgendwo müssen wir auch mal Grenzen ziehen