@perfectmirage
du hast natürlich absolut recht, und daher habe ich alles was dieses Update betrifft hier in den richtigen Thread geschoben. Danke für deinen Hinweis
Beiträge von Stefan84
-
-
Ich habe den deutschen Link aus der Anleitung genommen, ging ohne Probleme.
-
Ich drück dir jedenfalls die Daumen

-
Ich wollte mit 205 Pferdchen auch keine 250 fahren, kann es aber trotzdem tun

-
Für Version 2.xx ist 06/2017 aktuell
Aber wie schon geschrieben, es kann manchmal ziemlich dauern bis die neuen Karten angeboten werden. -
An und Pfirisch nicht schlecht, aber mir würde ein Blow Off im "JP-Style" mehr zusagen (also eher so "schütütütü")

-
So sind leider die Urlaubszeiten bei uns im Werk...
-
Also zumindest bei uns im Werk ist es von der letzten Abnahmestation über die Teststrecke, den "Sortierparkplatz" von wo sie geholt werden und zum Verladeplatz gut 1 km. Dann wird ja noch auf den Verteilstationen rangiert und dann nochmal beim Händler.
Allerdings prüft da so gut wie niemand eine funktionierende Innenbeleuchtung, egal welcher Art. Dort wird nur auf akustische Sachen (also Klappern etc.) geachtet.Aber das schwift doch etwas vom Thema ab

-
Bei uns im Werk wird kein einziges Auto 2km gefahren, es sei denn es sind Audit-Fahrzeuge... Und das flackern sieht man ja so gut wie nur wenn es dunkel ist.
-
Nope, hat er nicht. Ich lege meine Sonnenbrille aber in die Ablage vor der Mittelarmlehne.