Die Motoren heutzutage sollten alle vollgasfest sein, wenn man sie ordentlich warm- und auch wieder kalt fährt. Ich jedenfalls sehe kein Problem darin von vollem Tank bis leerem Tank Knallgas zu fahren, von der im Sturzflug fallenden Tanknadel mal abgesehen.
Beiträge von Stefan84
-
-
So steht es ja auch in der Anleitung: Wenn Luft aus den hinteren Düsen gewünscht ist, Lüftung auf "mittlere Düsen" und "Fast" stellen

-
Der Kompressor läuft ja nicht "ständig" mit, sondern wird nur zugeschaltet wenn richtig gekühlt werden muss

-
Der Kompressor läuft ja nicht "ständig" mit, sondern wird nur zugeschaltet wenn richtig gekühlt werden muss. Ansonsten wird er über eine Magnetkupplung ausgeklinkt und dreht nicht mit.
Des Weiteren SOLLTE der Kompressor auch öfters mal mitlaufen, damit das Kompressor-Öl gut verteilt wird und alles gut geschmiert wird. Denn ansonsten gammelt das irgendwann fest und es folgt ein teurer Austausch des Kompressors
-
Zum Thema 4control gibts eigentlich nur ein Wort noch zu sagen: FETZT!

-
Ich habe auch Boot-Version 4992.
-
Willkommen im Forum

Wie schon geschrieben, da ja keine Scheinwerfer-Reinigungsanlage mit verbaut wurde denke ich, dass maximal 2000 Lumen erreicht werden. Denn ab dieser Grenze wäre sie Pflicht.Und ob man da nachträglich was ändern kann glaube ich eher weniger, denn dann müsste man ja ans Steuergerät ran, oder?
-
Habe ich ebenso gemacht

-
Solange keiner geantwortet hat kannst du den Beitrag innerhalb von 24 Stunden immer editieren
Aber um beim Thema zu bleiben: ich würde mich für die Mehrausstattung entscheiden
-
@Suicide213
bitte Doppelposts vermeiden, danke.