Ich würde auch den mit mehr Ausstattung nehmen
Sonst ärgert mich sonst evtl. irgendwann mal.
Beiträge von Stefan84
-
-
Das wird sich zeigen ob der DAB-Empfang jetzt wirklich wieder stabil läuft
Konnte ja nur ein paar Minuten testen. -
Dem ist nichts hinzuzufügen
Außer: Ich find das Bose klasse, da braucht es nicht viele Einstellmöglichkeiten. -
Ich installiere es gerade und werde berichten...
EDIT:
Version 2.2.19.300 ist installiert, und die ersten Minuten danach ist der DAB-Empfang auf 5C nicht weggebrochen
-
Der Radioempfang DAB und FM wurden mit dieser Version verbessert
Das wär ja ein Ding!

-
Wie gesagt, ich vermute mal das man zwischen .200 und .300 keinen (sichtbaren) Unterschied haben wird.
-
Anzumerken bleibt evtl. noch dass es ganz geöffnet bei der Fahrt doch ganz schön "im Wind flattert". Aber natürlich alles absolut unbenklich

-
Wäre zu schön gewesen mal alle unter einen Hut zu bekommen, aber das ist ja nicht immer ganz einfach

-
Heruntergeladen habe ich sie auch, angeblich soll es sich da um Version 2.2.19.300 handeln. ABer was da der Unterschied zur 200er Version ist: keine Ahnung.
-
Da dass ja bisher (soweit ich weiß) alles Vorserienmodelle sind kann es durchaus sein dass da was verbaut wurde was der "normale" RS nicht haben wird... Mein GT fährt auch deutlich schneller als 220, nur braucht er eben etwas länger bis dorthin

Bin mal gespannt wenn die ersten Vergleiche zwischen GT und RS kommen, natürlich wenn beide schone eine gewisse Anzahl Kilometer auf dem Tacho haben.