Evtl. ist das nur eine Konfig-Datei, die zwar mit installiert, dann aber nirgends angezeigt wird. Hatte diese 1MB-Datei auch bei der 12/2016 dabei und habe sie mit auf den Stick gezogen.
Beiträge von Stefan84
-
-
Mir wird das Update auch angezeigt. Werde ich dann heute Abend ich wieder zuhause bin herunterladen.
-
Ich habe sie bei mir deaktiviert, weil die Klimaautomatik bei aktivierter Funktion irgendwie alle paar Sekunden zwischen Frisch- und Umluft hin und her schaltet...
-
-
Das ist normal so, ist beim RS-Modus nicht anders. Da du einen physischen Knopf hast musst du nicht selbst in das Menü wechseln, darum springt er nach ein paar Sekunden zum vorherigen Bildschirm zurück. Bist du selbst im Menü drin musst du das selbst tun.
Es gibt aber einen kleinen "Trick" um das auch mit den anderen Modi hinzubekommen: einfach die ECO-Taste drücken, und solange dann dieser Modus angezeigt wird kannst du über den Bildschirm genauso jeden anderen Modus auswählen, und die Anzeige springt dann automatisch zurück.
-
So habe ich die Frage nicht aufgefasst, sondern nur ob es prinzipiell möglich ist. Und das ist es
Dass das nur in einer Werkstatt gemacht werden sollte (Stichworte Ausleuchtung und Blendwirkung), sollte sich eigentlich von selbst verstehen. -
Das steht da auch nicht ohne Grund nicht drin

-
@M4773
bitte Doppelposts vermeiden, ich habe beide Beiträge jetzt zu einem zusammengefügt. -
Meiner bekommt nächste Woche auch ein neues Getriebe samt Kupplung, ich werde berichten

-
Doch das kann man sicher einstellen, aber mit Sicherheit wohl nur mit Spezialwerkzeug, und an die Stellen kommt man höchstwahrscheinlich extrem schlecht dran wenn die Scheinwerfer eingebaut sind.