Das einzige was schlechter geworden ist, ist bei mir der Empfang von DAB auf dem 5C-Band. Ansonsten konnte ich weder Verbesserungen noch Verschlechterungen feststellen, von der etwas schnelleren Reaktion des R-Link mal abgesehen.
Beiträge von Stefan84
-
-
@Kathi1313
wenn er schon im AH ist dauert es in der Regel nur noch ein paar Tage, vorausgesetzt die Papiere sind da
BTW: willkommen im Forum 
@GT-Linerin
was für einen Astra J hast du denn? Hatte auch mal einen J GTC CDTI, war Werksleasing. Wenn du ihn wirklich nicht los wirst werden wohl leider nur die einschlägigen Verkaufs- und Ankaufsportale helfen.
-
hm, wahrscheinlich mit Licht, Klima, Radio, Navi - alles aus / leeres Auto mit Fahrerin 45 Kg schwer / und DreiViertel der Strecke bergab
Falsch!
Klima an, Licht an, beide Sitzheizungen auf Stufe 2, Radio + Navi an, Tank voll (meiner ist NIE leerer als halbvoll) + ich und meine Frau. Also ein ganz normaler Tag
Wenn du einen schweren rechten Fuß hast darfst du dich nicht über einen hohen Verbrauch wundern und dich dann beschweren. Zum Spritsparen sollte auch die brain.exe richtig funktionieren. -
Ich kann meinen GT (wenn es denn unbedingt sein muss) mit 4,9 Litern auf 100 km bewegen, das liegt etwas mehr als einen Liter unter der Werksangabe

-
Sofern es keinen Auslieferungsstop gibt wird der Transporter in deine Richtung wohl noch nicht voll sein... Da kann es sei ndas es ein paar Tage länger dauert damit sich die Tour für die Spedition auch lohnt.
Ist bei uns hier im Werk auch so, da wird erst abgeholt wenn der LKW voll ist. -
Mit dem Neustart würde ich es auf jeden Fall mal versuchen. Oder du nimmst direkt aus der Anleitung, das ist dad gleiche wie die 2.2.18, aber du kannst es selbst installieren

-
Steht doch schon in der Beschreibung: nur für hinten, und auch für deinen Motor zugelassen.
-
Um welche Spurplatten geht es denn?
-
Sieh an, sieh an...
Kaum fragt man mal in Brühl ganz nett und freundlich nach dem aktuellen Stand der Lieferzeiten fürs Getriebeöl, schon bekomm ich heute einen Anruf dass es im AH angekommen ist
Und einen kleinen Gutschein gab es auch noch obendrauf 
-
@Ramon
Du solltest etwas an deinem Satzbau arbeiten, deine Aussagen sind immer schwer zu lesen