Macht doch einfach selber und wartet nicht immer drauf das es ein anderer macht ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Grad eben getestet, man muss über den normalen Megane gehen und bekommt bei der Ausstattungsvariante auch den RS angezeigt
Allerdings noch ohne Bilder (bei der Ausstattungswahl).
Direktlink zum Megane R.S.-Konfigurator -
Die Heckkamera kann ja sowieso schon mit Triggerleitung angeschlossen werden (oder ist Originalbetrieb)
Die Rückfahrkamera kann man auch jetzt schon über den Umweg der Bildeinstellungen während der Fahrt aktivieren

-
Haben wollen würde ich den RS sicherlich auch, aber wenn dann nur als "Zweitwagen" zusätzlich zum GT
Und da ich mir das nicht leisten will/kann, ergötze ich mich an den Bildern und bleibe bei meinem schicken GT 
-
Wie gesagt, ich lass die Finger von sowas. Die Karosse samt Anbauteilen ist nicht auf eine solche Funktion ausgelegt. Und gerade bei unseren Kunststoffklappen kann sich da nur allzu leicht was verziehen. Nene, ohne mich

-
Naja ich glaube mal diejenigen, die ihn sich haben reservieren lassen, können die 500 Euro gut verschmerzen.

-
Würde ich mir definitiv nicht einbauen. Die Kraft der Gasdruckfedern ist dann so stark das sich die Klappe extrem verziehen kann. Von der Kraft die dann benötigt wird um sie wieder zu schließen ganz zu schweigen.
Den gleichen Effekt würdest du auch erreichen wenn du die orignalen Gasdruckfedern durch welche mit 10fach höherer Ausschubkraft ersetzt
-
Beides zusammen geht wohl nicht: also entweder schwarzer Dachhimmel ODER Schiebedach.
-
Eigentlich schon. Das einzige was ich in der Richtung gesehen habe ist eine Seite auf der Renault-Homepage. Mehr bisher nicht. Mein AH weiß jedenfalls Bescheid und kontaktiert mich sobald ein RS zu denen auf den Hof rollt

-
Deswegen ja meine Frage, ob ich diese Aktion verpasst/übersehen habe