Kann ich im Falle des Wildunfalles mit meinem Laguna 2 bestätigen.
Da wurde ich auch von meiner Versicherung zu einer Firma geschickt die sich auf Karosseriebauten spezialisiert hat.
Dort standen auch viele andere Marken dabei die von der Versicherung ebenfalls dort hin geschickt worden sind.
Und dieser Betrieb ist bei weitem nicht der günstigste und hat auch eine erstklassige Arbeit abgeliefert. Renault hätte den Wagen übrigens auch dorthin geschickt ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Richtig, Werkstattbindung ist nur im Zusammenhang mit Schäden. Ansonsten kannst du dir aussuchen wo du hin fährst

Btw: das kannst du genauso im Falle eines Schadens, du bist nicht an die Werkstätten der Versicherer gebunden. Allerdings muss man dann damit rechnen nicht die vollständige Reparatur ersetzt zu bekommen (Bei meiner würde ich 80% ersetzt bekommen).
-
Sicherlich, da es die 17er ja gegen Aufpreis gegeben hätte.
-
Ja, Lochkreis und Nabendurchmesser ist der gleiche.
-
Im Konfigurator ist er auch nicht (mehr) zu finden... Grad eben nochmal geschaut.
-
Wenn ihr es besser wisst, dann postet doch bitte die Preise
Solange es für D noch keine offizielle Preisliste gibt kann man nur spekulieren. So einfach ist das. -
Online kann der Symphony nach wie vor konfiguriert werden.
-
Wie gesagt, das ist nur ne Vermutung
Was er dann bei uns kosten wird, das wird dann wohl im Prospekt oder dem Konfigurator stehen. -
-
Eigentlich hat das nichts miteinander zu tun. Bei mir läuft die Sequenz ab und an auch erst ab wenn ich schon drin sitze. Starten tut er dann aber ganz normal.