Wie gesagt, das ist nur ne Vermutung   Was er dann bei uns kosten wird, das wird dann wohl im Prospekt oder dem Konfigurator stehen.
 Was er dann bei uns kosten wird, das wird dann wohl im Prospekt oder dem Konfigurator stehen.

Alles zum Renault Megane IV RS
- 

- 
			Also der belgische Konfigurator nennt mir einen Preis von ca. 42000 € ohne Alcantara. Dann pack da jetzt noch 5000 € rauf. Nie und nimmer 47000€. Dann lieber schon einen gebrauchten A45 kaufen. 
 Ach.....wir werden es hoffentlich bald erfahren, dann sind wir schlauer.
- 
			der Clio RS ist in Belgien teurer als in DE ................denke es wird in DE ab 36500 starten für den Meggy RS 280 EDC für 47000€ würde ich den 280er auch nicht nehmen,was soll denn dann erst der Tropy kosten!? 
- 
			Wenn ihr es besser wisst, dann postet doch bitte die Preise    Solange es für D noch keine offizielle Preisliste gibt kann man nur spekulieren. So einfach ist das. Solange es für D noch keine offizielle Preisliste gibt kann man nur spekulieren. So einfach ist das.
- 
			Ich habe ihn gerade mal konfiguriert: https://fr.renault.be/vehicule…ml#summary/A6Y487PKm_F-ZY 
- 
			wissen wir ja nicht , deshalb spekulieren wir ja  auch nur auch nur 
- 
			Da fehlt ja die Hälfte. Keine Farbe, keine Anlage usw.  So bleibt er natürlich unter 40000€ So bleibt er natürlich unter 40000€
- 
			Bitte was? https://fr.renault.be/vehicule…ml#summary/A6Y487PKm_F-ZY Sag mal, geht es dir schlicht und ergreifend allein darum, Renault-Fahrzeuge schlecht zu reden? Dich hindert doch keiner daran, AMG zu fahren!  
- 
			Bei mir wird deine Konfiguration mit 37600 € angezeigt. Ich will aber Orange,Bose, Alcantara usw. 
 Außerdem geht es nicht darum Renault schlecht zu reden, aber an deiner Reaktion sieht man mal wieder die Leute mit Rosa-Roter Renault Brille auf.
- 
			aber an deiner Reaktion sieht man mal wieder die Leute mit Rosa-Roter Renault Brille auf. Na du als souveräner AMG-Kenner stehst natürlich über den Dingen! 
 Wir scherzten gelegentlich mit verballhorntem Englisch: So look you me also out!