Das kann durchaus möglich sein, denn es hängt ja auch davon ab wann der Händler die Bestellung final ins System überträgt.
Beiträge von Stefan84
-
-
Leider nicht, es kommt immer auf die einzelne Bestellung drauf an... Mache haben ihren Megane nach 2-3 Monaten, andere warten aber auch gerne mal 6 Monate oder mehr

-
Auch von mir willkommen
Es sei denn du hast das Glück einen "Lagerwagen" zu bekommen, dann könnte es auch durchaus schneller gehen. -
Keine Sorge, solange die Karte im Innenraum erkannt wird verriegelt der Megane auch nicht
Lag bei mir beim polieren schon mal stundenlang drin ohne das was passiert ist. -
Genau so mach ich das auch

-
Zigarettenanzünder geht nach 3 Minuten aus, also kein Dauerstrom

-
Sodele, und weiter gehts
Ich habe den Thread-Titel auch mal angepasst, sodass er jetzt allgemein gültig ist.Die nächsten French Emotions finden vom 22. -24.06.2018 statt, natürlich wieder auf dem Hartplatz in Borna! Karten könnt ihr hier bekommen: https://holvi.com/shop/FRENCHE…799369ba69eb98948a06874e/
Nach aktuellem Stand (14.12.17, 12:30 Uhr) sind noch 162 Tickets zu haben. -
Dann hast du auch einen Intense und der Verkäufer hat was nicht richtig gemacht
Oder in seinem System ist das falsch hinterlegt. Hatte ich auch schon mal beim Kauf vom Clio 3 gehabt. -
Hast du deine FIN mal bei Myrenault eingegeben? Da steht auch was du für eine Ausstattung fährst...
Denn eher stimmt die Angabe dort als das was auf dem Kaufvertrag steht. Hast du das C-förmige Tagfahrlicht vorn? Das gibt es erst ab Intens. -
Bei eingeschaltetem Radarwarner wird jetzt auch per Sprache gewarnt (kann man einstellen)
Ging bei mir auch schon ein paar Mal ohne das Update, aber seit geraumer Zeit hält Blech-Uschi die Klappe.