Bei uns ist das leider auch so
Und das nervt schon etwas...
Beiträge von Stefan84
-
-
OT an:
In meinen beiden Astras hatte ich auch einen schwarzen Himmel. Hätte es den auch für den Megane gegeben wäre das mein erstes Kreuz in der Liste gewesen
BTT:
die Frage ist dann aber wie die Blende mit dem Lösungsmittel reagiert wenn ich da ran gehe. -
Oma fällt aus
Naja ganz minimal spürt man was, aber wie gesagt abpiddeln lässt sich da nix... -
Hat zufällig schon mal jemand versucht den Airbag-Aufkleber von der Beifahrer-Sonnenblende zu entfernen? Also den auf der Außenseite, welcher somit immer sichtbar ist...
Einfach abpiddeln geht leider nicht bzw. war bei mir nicht von Erfolg gekrönt.Ich weiß, der hat schon seinen Sinn dort und ist vorgeschrieben, trotzdem gefällt er mir dort nicht
. Bitte deswegen jetzt keine Diskussion drum starten. -
Ach, ich seh das eher sportlich
Dafür habe ich schließlich die Garantie, und mein AH ist da eigentlich ganz "gängig" in solchen Sachen.
Wenn ich ihn wieder abhole (werd ihn dann schon sehr vermissen die 3 Tage) wissen wir mehr... -
Eben
Und genau deswegen lass ich das mal überprüfen... Mein/unser Verdacht liegt ja auf der Luftansaugturbine für die Klimaregelung generell. -
Ich habe das hier schon mal irgendwo gepostet... Und das jaulen ist NICHT normal... Glaubt mir, ich weiß wie sich der Klimakompressor anhört und was nicht sein sollte

EDIT:
und zwar genau hier: Die Odyssee hat ein schnelles Ende gefunden... Er. Ist. DA! -
Ich schätze mal nicht...
-
So, am 12.06. geht's für 3 Tage in die Werkstatt, wo folgende Punkte angegangen werden sollen:
-Spaltmaß Fahrertür
-Jaulen Klima
-ACC fehlerhaft
-EDC teils fehlerhaft
-FM-Empfang schlecht
-Knarzen Beifahrerseite B-Säule/LautsprecherErsatzwagen ist auch schon reserviert

-
Ist bei mir auch so, Auto geht unter anderem deswegen demnächst für 3 Tage ins AH. Irgendwo hatte ich da doch glaub ich schon mal ein Bild gepostet...