Es ist ja auch kein Spurhalte-Assistent, sondern "nur" ein Spur-Verlassenswarner...
Nachzulesen in der BA auf Seite 2.41 ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Nicht böse gemeint, aber lest ihr eigentlich das kleine Heftchen was bei Auslieferung im Handschuhfach liegt??? RTFM!
Zitat von RenaultAlles anzeigenModus „Automatik“
Die Klimaautomatik garantiert (außer bei
extremem Einsatz) ein angenehmes Klima
im Fahrgastraum sowie gute Sicht bei op-
timiertem Verbrauch. Das System steuert
die Gebläseleistung, die Luftverteilung, den
Umluftbetrieb, das Ein- und Ausschalten der
Klimaanlage und die Lufttemperatur.
Bei diesem Modus stehen drei Programme
zur Auswahl:
NORMAL
:
Optimiert das Erreichen des
gewählten Raumklimas abhängig von den
Außenbedingungen. Drücken Sie auf den
Knopf
4
oder die Taste
9
.
SOFT:
erreicht das gewünschte Raumklima
auf behutsamere und leisere Weise. Drü-
cken Sie auf den Knopf
8
.
FAST:
steigert den Luftstrom im Fahrgast-
raum. Dieser Modus empfiehlt sich beson-
ders zur Optimierung des Komforts auf den
Rücksitzen. Drücken Sie auf den Knopf
10
.Seite 3.9
-
Du weißt aber das die Blende rechts nur ein Fake ist?

-
Es gibt Leute die schalten nicht mit dem Schalthebel, die haben als Zubehör die Option SCHRANK bestellt

BTT:
Klar würde mich das auch stören wenn das bei mir wäre. Aber dann ruf ich mein AH an und klär das mit denen. Dann gibt's nen neuen und gut ist. -
Ist doch logisch das die Automatiklampe aus geht, du hast manuell eingegriffen. Also ist die Automatik nicht mehr "vollständig" geregelt. Und die Lampe leuchtet nur wenn das der Fall ist.
-
Es bleibt ALLES auf Automatik, bis auf die Funktion die du manuell geändert hast.
-
Dann würde ich einfach mal ein paar verschiedene Smartrepair-Docs abklappern und mir ein paar Angebote einholen

-
Das hängt von der Art des Kratzers, der Position und der Tiefe ab. Oberflächliche Kratzer bekommst du evtl. noch rauspoliert. Macht zur Not auch der Smartrepair-Mensch.
Bei tieferen Geschichten wirds da schon wieder schwieriger. Die Kosten richten sich meistens nach der Größe und der Position des Kratzers. Kommt man sehr gut dran und ist der Aufwand nicht zu hoch, sollte eine normale Stelle (zumindest bei uns) rund 60-80 Euro kosten. Bei gröberen Sachen und/oder schlecht zugänglicher Position entsprechend mehr.
-
Er wird es sicher auch anzeigen wenn während der Fahrt die Temperatur auf 3 Grad oder weniger fällt - meine Vermutung, bisher war es in meinen anderen Autos auch so.
-
Ich fahre im Sportmodus, damit er aus den Hüften kommt. Autobahn mit 120 km/h - never ever.
Mangel: Spritverbrauch zu hoch!
Irgendwie beißt sich das gerade