Beiträge von Stefan84

Nicht böse gemeint, aber lest ihr eigentlich das kleine Heftchen was bei Auslieferung im Handschuhfach liegt??? RTFM!

Seite 3.9

Es gibt Leute die schalten nicht mit dem Schalthebel, die haben als Zubehör die Option SCHRANK bestellt :D

BTT:
    Klar würde mich das auch stören wenn das bei mir wäre. Aber dann ruf ich mein AH an und klär das mit denen. Dann gibt's nen neuen und gut ist.

Das hängt von der Art des Kratzers, der Position und der Tiefe ab. Oberflächliche Kratzer bekommst du evtl. noch rauspoliert. Macht zur Not auch der Smartrepair-Mensch.

Bei tieferen Geschichten wirds da schon wieder schwieriger. Die Kosten richten sich meistens nach der Größe und der Position des Kratzers. Kommt man sehr gut dran und ist der Aufwand nicht zu hoch, sollte eine normale Stelle (zumindest bei uns) rund 60-80 Euro kosten. Bei gröberen Sachen und/oder schlecht zugänglicher Position entsprechend mehr.

Er wird es sicher auch anzeigen wenn während der Fahrt die Temperatur auf 3 Grad oder weniger fällt - meine Vermutung, bisher war es in meinen anderen Autos auch so.