Dann kann man wenigstens besser einladen und muss sich nicht so bücken
Hoffe echt das ich bei einem der nächsten Treffen dann auch dabei sein kann, und das mein GT GT bis Anfang Juni kommt
Beiträge von Stefan84
-
-
Irgendwie wirkt der Hatchback auf mich auf den Bildern etwas "geduckter" als der Grandtour, liegt das nur an der Reling oder wurde da schon was am Fahrwerk verändert?
Oder ihr seit einfach alle mal eben über 2m groß -
Jetzt müsste man nur noch wissen, wer wer ist
-
Alles sehr schöne Bilder, gut gemacht
Habt ihr bei der Gelegenheit auch mal wegen dem Bremslicht beim Grandtour geschaut, ob nun LED oder nicht? Man erkennt ja auch schön die unterschiedliche Form bei Limo und Grandtour. -
Da bin ich ja mal gespannt
Als kurzer Spoiler: wie viele Autos waren denn anwesend? -
Habe ebenfalls eine Finanzierung beantragt und musste nur den aktuellen Nachweis vorlegen, nichts weiter.
-
Habe heute mal eine etwas größere Endstufe in mein kleines Spaßmobil eingebaut, habe ich sehr günstig von sehr guten Freunden überlassen bekommen... Eshandelt sich dabei um einen Blaupunkt GTA 470 Mystic Ampilfier. Nichts besonderes, aber für meine Zwecke (bis jetzt) völlig ausreichend.
Ein bisschen muss ich jetzt noch mit den Einstellungen experimentieren, und evtl. wandert nächstes Jahr auch ein größerer Doppel-Woofer in den schmalen Kofferraum (war schon ne Aktion diesen Kasten überhaupt rein zu bekommen, durfte keinen Millimeter größer sein)
Aber muss schon sagen, für den kleinen Innenraum drückt der Crunch in Verbindung mit meinem Alpine CDE-175R schon ganz ordentlich
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20161106_1257546suvf.jpg]
PS: die Kabel habe ich natürlich noch sauber verlegt und versteckt
-
Das einzige was ich jetzt seit 2 Wochen von Renault/meinem Händler gehört habe. sind die von mir bestellten Broschüren für Mégane Grandtour, Talisman (Grandtour) und den neuen Scenic
Wie zu erwarten war hat sich der Herr H. aus Brühl natürlich bei mir gemeldet. Nicht. -
Viel Spaß euch
Ein paar Bilder wären auch ganz nett -
Der Megane wird in Palencia/Spanien gebaut