Bei vielen anderen Modellen gibts aber ausführliche Tests (z.B. Astra & Astra Sports Tourer) Ich hoffe einfach mal das es da noch mal was geben wird von den diversen Testern (Autophorie, Ausfahrt.tv, Autogefühl etc...).
Beiträge von Stefan84
-
-
Aber so ein richtiges ausführliches Testvideo vom Grandtour hab ich (zumindest auf deutsch) bis jetzt irgendwie noch nicht gefunden
-
Achso, die uniformierten Bewegungsmelder wollten nichts dazu sagen?? Oder DURFTEN sie nix sagen weil sie es vllt. selber waren?
Stimmt, jetzt wo du es sagst sehe ich auch noch mehr beschädigte Teile. Absolut ärgerlich sowas, ich glaub ich wär an die Decke gegangen.Hoffentlich stellt sich da die Versicherung oder der Verursacher nicht quer, ich drück dir die Daumen.
-
Wer war da wieder zu doof zum ausparken...
Und nen Zettel von der Rennleitung an der Scheibe ist auch nicht grade der Standard in Deutschland.
Da wirst du sicher eine komplett neue Stoßstange bekommen (hoffentlich). -
Das ist aber bei fast allen Versicherungen so, bist du unter 24/25, bezahlst du einen saftigen Aufpreis.
-
Klingt doch gut
Bist du sicher das du die Räder bei der Aktion für lau bekommen hättest? Mein Händler hat nämlich über die ganze Sache nur gelacht weil: a) man die "Gratisräder" nur für Bestellungen UND Zulassungen innerhalb eines sehr engen Rahmens bekommt (also gehen da nur Autos die bereits auf dem Hof stehen) und b) gilt das Angebot noch nicht mal für alle verfügbaren Modelle (der Mégane ist z.B. nicht dabei)Das ist natürlich nur die offizielle Aktion seitens Renault, wenn dein AH da was anderes anbietet gilt oben genanntes natürlich nicht.
-
Er ist 22, da bezahlt man so schon mal nen saftigen Aufpreis
Denke mal das er keine SF überschrieben bekommen hat und daher bei max. SF 3 oder 4 liegen wird.
-
Ist mir nicht bekannt das es (automatisch) gehen soll, die BA hat diesbezüglich auch nichts gesagt.
-
So siehts aus. Und die Felgen hab ich woanders auch noch nicht gesehen.
Außerdem sollte es ja allgemein bekannt sein das man im freien Handel etwas mehr sparen kann, so man das denn möchte -
Ich würde erstmal ruhig bleiben, wenn du Kosmos-blau bestellt hast und es auch so unterschrieben hast, ist alles gut
Kann auch einfach nur ein Fehler im System sein, oder dein FRH ist schlicht in der Bestellung mal verrutscht.
Sind alles nur Menschen und Fehler kommen vor. Also, ruhig Blut bis Mittwoch, und dann bitte berichten was nun letztendlich raus kam