Ich konnte zwischen Brigestone, Hankook und glaub Michelin wählen. Habe mich aber für die Hankook entschieden
Beiträge von Stefan84
-
-
Genau so sehe ich das auch
Wo möglich kommen bei mir auch überall LED ran, aber eben nur da wo es die Sicherheit nicht gefährdet. -
Das Problem bei den "Blinker"-LED ist im Moment, das es bisher noch keiner richtig hinbekommen hat, Leuchtkraft und 360° Lichtverteilung hinzubekommen.
Egal wie viel LED oder SMD man auf einen Träger lötet, es findet immer nur punktuelle Abstrahlung statt. Und dafür ist der Reflektor im Blinker (noch) nicht ausgelegt. Es gibt zwar LED die 360° abstrahlen können, aber diese wären zu groß und trotzdem zu dunkel (leider). -
Naja wie gesagt, war ja schon bei 5 verschiedenen... Aber zur Not könnt ihr ja für mich einen mit bestellen
-
Lass dir doch mal den Zubehörkatalog geben, da sind auch schicke für den GT drin
Ich (und viele andere) haben sich z, B. die RE02 zugelegt. Gibts in silber und anthrazit.
Guckst du zum Beispiel hier: Felgen/Sommer - Winterreifen mit passenden Reifengrößen
-
Also, ich sag mal so: kann man machen, muss man aber nicht...
Ich würde es nicht tun wollen... Jedes halbe Jahr die Reifen von den Felgen wieder runter und neue rauf, dazu jedes Mal die Wuchtgewichte runter und neue drauf. Glaub mir, weder die Felge noch den Reifen freut das sonderlich.
Von der Zeit und den zusätzlichen Wechselkosten und Beschädigungen von Reifen/Felgen/RDKS mal ganz zu schweigen. Es mag am Anfang zwar billiger sein, aber irgendwann übersteigen die Wechselkosten auch die Kosten für einen Satz anderer Felgen.Wie gesagt, ich würde es nicht machen. Ich habe mir zusätzlich einen Satz Winterkompletträder bestellt, welche dann direkt montiert werden, sollte mein GT doch noch im Winter ausgeliefert werden.
-
Ebenfalls sehr schick
-
So ist der normale Werdegang, richtig. Und da ich ja selber bei einem (deutschen) Automobilhersteller arbeite sind mir die Abläufe da schon etwas geläufig
Deswegen kann ich (mein Händler ja auch nicht) nachvollziehen das es im Moment schon bei der "Bestellaufgabe" solche eklatanten Schwierigkeiten gibt. Der ist übrigens nicht als einziger Händler betroffen, ich habe im Umkreis von 20 km jeden FRH abgeklappert (sind 5 an der Zahl), bei ALLEN war es ausnahmslos das gleiche Problem. -
Dann les mal noch weiter vorne, ich habe Anfang August den GT als Hatchback bestellt, da war es schon das gleiche Problem
-
Dann les mal weiter oben bei mir, mein Auto kann auch nicht mit ohne die MC's bestellt werden