Dann fragen wir mal anders rum, was ist denn im Moment ÜBERHAUPT lieferbar beim GT??
18er Magny Cours nicht verfügbar, jetzt der TCe 205 nicht verfügbar... Demnächst sicher auch noch Lack und Innenausstattung. Ganz im Ernst, langsam wirds echt lächerlich was sich Renault da leistet. Sowas hab ich in meinen ganzen 10 Jahren wo ich Renault fahre noch nicht erlebt. Und ja, ich war bei einigen Neuwagenbestellungen mit dabei, da gabs nie so ein Heckmeck wie hier.
Beiträge von Stefan84
-
-
Richtig, aber das hat mit dem Balken an sich nichts zu tun
Das ist einfach nur optische Spielerei, zusammen mit dem Edge Light soll das vermutlich hochwertiger wirken.
So würde ich es jedenfalls erklären wollen... Sieht man es denn auch deutlich wenn man frontal auf die Scheinwerfer draufguckt oder wirklich nur bei genauem Hinsehen? Hab da noch nie drauf acht gegeben. -
Mag daran liegen das die Sonne wohl schräg draufscheint, daher sehen sie etwas heller aus. Aber passen gut zum M4
-
Sind die Dark Sparkle, so wie ich sie auch bestellt habe
-
Ich denke mal das es einfach was für die Optik ist, denn an der Lichtverteilung ändert der "Balken" nichts. Evtl. soll der die Blendung reduzieren, wie z.B. diese "Lampenkappen", also das man nicht direkt auf die Funzel guckt.
-
Schön wärs, wenns was ausgefallenes wäre...
Ich "will" eigentlich nur einen normalen GT GT, siehe Signatur... Mal sehen, nächste Woche müsste sich der Herr aus Brühl mal wieder melden. -
Meiner kann noch nicht mal bestellt werden
-
Immerhin konntest du ihn schon im System bestellen, nicht so wie bei mir
Und ich warte schon einen Monat länger als du
-
Natürlich auch von mir Glückwunsch und allseits knitterfreie Fahrt
-
Danke nochmal an @Stefan84 für den Tip!
Nichts zu danken
Und wenn alles zu deiner Zufriedenheit gelöst wird - na dann ist doch alles gut.