Deswegen sag ich ja, bei meinem Firmen-Astra ist das nicht anders
Beiträge von Stefan84
-
-
Abhilfe schafft man da nicht, man muss einfach damit leben.
Das ist eben einer der Kompromisse die man bei diesem "neumodischen" Licht eingehen muss. Entweder man möchte Licht was "cool aussieht" (und das tun LED's nunmal), oder man möchte gut sehen... Für letzteres ist Halogen immer noch am besten geeignet, vor allem bei nassen Verhältnissen. -
Hätte ich dir aber gleich sagen können, bei meinem Firmen-Astra mit LED ist das nicht anders
Da ist man froh wenn man normale Halogen-NSW hat. Aber die gibts ja beim GT nicht.
-
Mein Reden
-
Glückwunsch auch von mir
Da kannst du ja gleich mal checken was für Leuchten im Bremslicht verbaut sind -
So, danke an @Django das er mir die Broschüre zukommen lassen hat.
Hier ist der Link zum Herunterladen (oben rechts in der Ecke auf die Schaltfläche klicken): Zubehör Mégane.
Wichtig: ihr müsst dafür KEIN eigenes Konto erstellen! -
Da würde ich jetzt schon mal vorsichtig anfragen
-
Ein Eimer wo du den Schwamm auswäscht und den zweiten Eimer mit klarem Wasser, damit du den Schmutz nicht wieder auf dem Lack verteilst
-
Ich würde mal vermuten es es der schmale rote Bereich neben den Blinkern ist, nur ist der eben eine ganze Ecke kleiner ausgeführt als beim Fünftürer. Aber du hast recht, im Video sieht das ganz stark nach LED aus...
EDIT:
also ich würde fast drauf wetten das es LED sind, siehe hier im Video bei ca. 2:56 und 3:25:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sieht man auch daran das die Lichter in den Rückleuchten genauso schnell ansprechen wie die 3. Bremsleuchte, und das geht bekanntermaßen ja nur mit LED
Bei normalen Glühbirnen hat man immer eine minimale Verzögerung drin. Hab jetzt aber auch gut 15 Minuten nach was brauchbarem gesucht...
-
Spätestens im Juni wäre es aber schon praktisch wenn ich ihn dann hätte
Will nämlich damit nach Borna fahren.