Glaub mir, das hat er auch gemacht - in meinem Beisein... Zuerst die Problematik mit den MC's, und dann hat er gemeint das er sich ganz schön hängen gelassen fühlt und auch schwer enttäuscht ist.
Ich werde dann wohl weiter berichten (und natürlich warten).
Beiträge von Stefan84
-
-
So isses
Aber wie gesagt, der Auftrag an sich ist der gleiche, das heißt ich warte nun eben nicht 3 Monate auf die Abgabe der Bestellung für den Fünftürer, sondern für den Grandtour... Ich versteh es auch nicht warum es nicht geht, zumal mein FRH überhaupt KEINEN Neuwagen bestellen kann, egal welchen. Er bekommt immer eine Fehlermeldung "nicht bestellbar". Er ist davon auch sichtlich genervt, bei ihm und den Kollegen werden die Stapel mit offenen Bestellungen immer größer.
Bestellt ist so ziemlich das gleiche wie beim Fünftürer, nur jetzt eben mit größerem Gepäckabteil. Und ja, auch die MC's sind wieder dabeiÄndert sich ja nix wenn man die rausnimmt.
Dafür konnte ich mir den neuen Scenic mal in Ruhe ansehen
-
So, wir haben jetzt umdisponiert... Das war wenigstens der einzige Vorteil das er noch nicht zu bestellen ging.
Haben uns jetzt für einen Grandtour GT entschieden, mit der gleichen Ausstattung wie schon beim 5Türer gewählt war. Und welch Wunder, natürlich ging auch der wieder nicht zu bestellen, selbst als absolut nackten Hund ging nixEr hat mir auch gezwigt das er noch nicht mal einen absoluten Basis-Twingo ins System rein kriegt. Anscheinend darf mein Händler keine Autos mehr verkaufen
-
Wenn man keinen Regensensor hat, ist das so - ja.
-
Das ist doch echt langsam ne Lachnummer hier
Hab mal wieder im Netz gestöbert was es so auf dem Markt gibt an Autos im Moment, und da hab ich zufällig nen Grandtour GT stehen sehen hier in der Nähe. Ich natürlich gleich angerufen und gefragt ob der noch da ist... Natürlich NICHT, der Bock ist schon lange verkauft und steht nur noch als Anschauung im Netz drin wie man ihn bestellen könnteAber als Verfügbarkeit "sofort" dazuschreiben.
-
Ist natürlich immer abhängig von der Größe der Firma, den Platzverhältnissen usw... Ich sag mal so: der Chef der Bude hat damals 6 neue Transporter anschaffen lassen und sich ne neue große Halle bauen lassen, das hat der alles bar bezahlt
Das das nicht jeder kann ist natürlich klar. Jeder soll (und muss) die Preise so gestalten das er überleben kann. Geiz ist nicht immer geil.
-
Naja, so richtig gerechtfertigt ist er nicht... 50-60 Euro im Jahr, das ist bei uns normal
War ja selbst lange in einer Reifenbude, da haben wir für 2x wechseln, reinigen, montieren und lagern 49,99 (im Angebot) oder max. 69 Euro für verlangt. -
Das habe ich mir bei meinem auch schon überlegt, warte ja nun auch schon 3 Monate... Aber ehrlich gesagt gibt es im Moment nichts anderes was mir so richtig gefallen würde...
-
@Black:
du hast zwar recht, aber dennoch solltest du das mal genauer erklären... Nicht jeder weiß auf Anhieb was das ist und was du meinst, geschweige denn wie es funktioniert -
Einen Keller gibts in unserer Bleibe nicht mehr, nur noch ein kleines Kabüffchen auf dem Speicher
Und ne 9x16 Felge mit 215ern wiegt doch schon ein wenig...