Bei mir ist eben das Problem, seitdem meine Großeltern nicht mehr sind habe ich keine Möglichkeit mehr die Reifen irgendwo unterzubringen, selbst mit den jetzigen 2 Stapeln muss ich sehen ob es das so weitermachen kann
Beiträge von Stefan84
-
-
Ich bin mir da ehrlich gesagt noch nicht so schlüssig wie ich es handhaben werde... Für das Coupe und den Clio hab ich die Räder hier und wechsel auch selber, aber beim GT weiß ich noch nicht so recht... Der Firmenwagen hat die anderen Räder auch im Autohaus.
-
MirrorLink ist nichts anderes als die Spiegelung des Handys auf dem R-Link
Sprich du kannst dann über das Menü dein Handy bedienen.
habe ich ehrlich gesagt aber noch nicht gehört das es auf für den Megane verfügbar sein soll. -
@Megane4Intens: Finger wech, meins!
-
Irgendwie muss doch da ein Rohr lang passen... Zur Not eben quer durch die Radmulde
-
Ich schätze mal das ich 2018 oder 2019 berichten kann, je nachdem wenn sich Renault dazu entschließt mein Auto doch endlich mal zu bauen
-
Lachend weil es irgendwie auch peinlich ist wenn dann rechts nichts dampft und der "Schwindel" auffliegt.
So sehe ich das auch...
Deshalb werd ich mal gucken inwieweit man da ne Duplex verbauen kann, zur Not auch bei "eigener" Anfertigung. So das es zumindest halbwegs gleichmäßig aussieht. Irgendwie muss das ja gehen. -
Schade das es beim GT GT nicht auch den angedeuteten doppelten Aufpuff gibt, würde da sicher auch gut aussehen...
Ob ich jetzt evtl. doch nen GT GT bestelle, noch hab ich ja die freie Wahl -
-
Handwäsche zu hause ist bei uns leider verboten