Ok, dann wird da wohl eine Sperre nicht mehr das machen wofür sie gebaut worden ist...
Beiträge von Stefan84
-
-
Kann aber auch sein dass es da zwischen GT und RS wieder irgendwelche Unterschiede gibt, wundern würde es mich nicht.
-
Nicht ganz, nur der untere Punkt muss aus sein
Der Punkt darüber lässt das Geschwindigkeitsschild im Display nur rot blinken wenn man über der Geschwindigkeit ist -
Sehe ich auch so, so wie auf dem Bild hat das den gleichen Effekt als wenn du eine Teleskopstange im Kofferraum spannst: nämlich gar keinen
-
Öhm, noch nie getestet
Aber kann ich gleich gerne mal probieren.
Sollte ja aber eigentlich möglich sein, da es da soweit ich weiß ja keine direkte Sperre gibt außer halt um aus der Position P zu kommen.Tante Edit sagt:
nein, geht bei mir tatsächlich nicht. -
"Klock, klock" von der Vorderachse
Hier findest du noch mehr Infos dazuMeine wurden mittlerweile zum zweiten Mal getauscht, jeweils nach rund 20.000 km waren die schon fertig. Mal sehen wie lange jetzt die neue, stabilere Charge hält.
-
Ja, auch das ist durchaus möglich (zumindest habe ich für den Clio mal eins bekommen).
-
Ein paar mehr Daten wären schon nicht schlecht
-
@mac1971
ich habe deine Frage mal in den hier bestehenden Thread verschoben. -
Wie sehen denn die Abläufe vom Wasserkasten direkt unterhalb der Frontscheibe aus? Alles frei von Laub o.ä.?