Beiträge von Stefan84

Da wir jetzt hier ja richtig sind: ^^

Wenn ihr in die SB-Box fahrt, wie viel Money lasst ihr in der Regel dort? Wenn ich mal nur schnell grob sauber mache 2-3 Euro, wenn aber gründlich können es aber auch schon mal 6-8 Euro werden.

Da will ich hier doch gleich mal noch einen Thread anpinnen :D

Nächstes Jahr finden wieder die French Emotions in Borna statt. Dort treffen sich maximal 500 Autos der französischen Marken. Es ist ein sehr familiäres Treffen, wo aber auch "neue" Gesicher sehr gerne gesehen werden.
    Von Oldtimern bis zum Neuwagen, von Serienautos bis zu den extremsten Umbauten ist alles dabei. Die Veranstalter geben sich jedes Jahr große Mühe etwas auf die beine zu stellen, es wird viel geboten am Wochenende...

Wer mag kann sich ja vom diesjährigen Treffen mal den Film ansehen:

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Würde mich freuen wenn man das ein oder andere Gesicht von hier mal im "Real Life" sehen würde :)

PS: der Kartenvorverkauf startet im Dezember ;)

Das mit der Handwäsche in diesen SB-Boxen ist immer so eine Sache für sich... Mein Coupe z. B. hat seitdem ich ih nhabe noch nie eine Waschanlage von innen gesehen. Aber in den SB nehme ich immer die ersten 50 Cent um die Waschbürste ordentlich auszuspülen, damit mögleicher Schmutz rausgewaschen wird.

Wenn Waschanlage, dann nur eine einzige hier bei uns, denn da weiß ich das die jeden Tag kontrolliert wird.

BTT:
    ich hab immer noch nix gehört das die Bestellung möglich ist, also wird es wohl dieses Jahr nichts werden mit meinem GT ;(

Da muss ich doch glatt mal die Frage in den Raum werfen: wie ist die Definition von "groß"?

Mein Händler (wo ich bestellt habe) verkauft Renault, Nissian & Dacia, wobei letztgenannte jetzt eine neue "Halle" bekommen haben (schätzungsweise rund 500-600 qm), Renault, Nissan und die Werkstatt sind im Haupthaus... Der Servicebereich ist relativ groß gehalten, und wenn man die Autos eng stellt passen so 6-7 Autos in den Verkaufsraum. Dafür hat er aber eine relativ große Außenfläche, und direkt vor dem Eingang haben ohne Mühe 10 Autos Platz.

Mein Ortsansässiger Renault-Händler dagegen ist wirklich klein, da passen mit Mühe und Not 2 Autos rein, und davor maximal 5...