Ich habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten...
EDIT:
habe jetzt eine Antwort bekommen das es den "zuständigen" Sachbearbeiter weitergeleitet wurde und und man wolle noch den Namen meines Händlers wissen. Na da bin ich mal gespannt.
Ich habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten...
EDIT:
habe jetzt eine Antwort bekommen das es den "zuständigen" Sachbearbeiter weitergeleitet wurde und und man wolle noch den Namen meines Händlers wissen. Na da bin ich mal gespannt.
Auch von mir Glückwunsch
Ich werd morgen mal zu meinem FRH fahren und die Bestellung ändern. Aus Brühl hab ich immer noch keine Antwort erhalten, ich glaub die haben mich gesperrt
Seit mindestens 2001 (sei der Vollständigkeit halber noch angefügt).
Dann wünsche ich dir knitterfreie Fahrt
Dem kann ich mich nur anschließen
Meine ebenso Und das ganze wurde garniert mit Reifen von Hankook.
Es WIRD deswegen dauern, ich warte nun schon fast 2 Monate darauf das er bestellt werden kann
Schön geschriebener Bericht
Bin mal gespannt was meine Holde sagt wenn ich das erste mal das Pedal auf das Bodenblech spax
Genau so werde ich das wohl auch machen...
Es müssten viel mehr direkt nach Brühl schreiben, damit die wenigstens mal ein klein bisschen Dampf auf dem Kessel haben. Wenn nur 2-3 Leute das machen wird nicht viel passieren, Bestellungen hin oder her...
Man muss da eher penetrant, aber trotzdem freundlich bleiben Will meinen ja auch Anfang nächsten Jahres haben.