Beiträge von Stefan84

So sehe ich das auch. Habe eben nochmal ne Mail nach Brühl geschickt und je nach Antwort werde ich mich dann mit meinem FRH zusammensetzen und beraten was man tun kann ;)

Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten.

Mir gehts da so wie euch, aber wenn selbst in Brühl noch keiner Bescheid weiß... :rolleyes:
    Ich wollte ja auch so bestellen das er LT Anfang nächsten Jahres liegt, weil ich gleich Anfang Januar meinen Firmenwagen zurückgeben muss und ich dann gern den GT übernommen hätte.

Es ist schon verwunderlich das selbst Renault nicht weiß wann die felgen wieder verfügbar sind. Laut meinem Händler kann er den Wagen so auch überhaupt nicht bestellen, sprich ihn nicht ins System einpflegen...

a) wer braucht schon Komfort? :D
    b) also bei mir in der Gegend macht der Aufpreis von 17 zu 18 Zoll nur ein paar Euro aus, wenn überhaupt
    c) würde ich mich genauso bei den Decaro ärgern
    d) weil kleine Bremse, kleine Reifen? :D

Spaß beiseite, sicher hat man mit den 17ern einen etwas besseren Komfort im Vergleich, aber wie verhält es sich dann wenn du doch mal zackiger fahren möchtest? Wobei, so sonderlich groß ist der Unterschied ja auch nicht (45 zu 40).
    Vom Optischen her gefallen mir die MC's deutlich besser, aber ich muss mich wohl entscheiden: länger auf den GT warten wegen den MC's, oder GT schneller bekommen mit den Decaros.

Werde mich nächste Woche diesbezüglich nochmal mit meinem FRH zusammensetzen.