Ist wohl ein wenig zu früh für Rost!
Beiträge von Nicky14
-
-
Ich weiß ja nicht, wie alt dein Fahrzeug ist, aber bei allem unter 2 Jahre würde ich bei den Preisen, die Renault aufruft, bis zum Sanktnimmerleinstag mit denen über Garantieleistungen diskutieren.
Da sagst du was!

-
Als ich neulich mal im X5 meiner Eltern mit Laserlicht gefahren bin und zurück in den Megane gestiegen bin, dachte ich, dass ich da vorne nur zwei Teelichter drin habe.
Meinst du nicht auch, dass der Vergleich etwas schräg ist?
-
Unausstehlich und viel zu laut, da musse beim GT alles abnehmen und so fahren xD
Das wäre allerdings ein dumme Maßnahme, denn die BE wäre weg!
-
Dass keiner konkrete Aussagen macht, wundert mich angesichts der miserablen Versorgungslage kaum. Wir drücken die Daumen, dass du ihn bald in Empfang nehmen kannst!

-
Er hat eine Schulterhöhe von 74cm und ein Gewicht von 47 KG, also kein kleiner Zeitgenosse
Ein schönes Tier und kraftvoll! Meine Hausnachbarin hat dieselbe Rasse. Er trägt den hübschen Namen "Monsieur", und er liebt meine Leckerchen. Meine Kinder haben eine unheimlich liebe Labradorhündin, an der wir alle hängen!

-
Ich habe bewußt auf die Ergebnisse des TÜV von 2021 verwiesen. Wer diese Ergebnisse nicht zur Kenntnis nimmt, dem kann keiner mehr helfen.
-
Warum? Weil sie es anders nicht mehr können/dürfen (Übernahme durch den Hersteller)
Ja, und das ist sehr bedauerlich!
-
Bei mir wurde er nach fünf Jahren zur HU einmal kostenlos getauscht.
-
Dass ein Marderbiss den Kabelbaum zerstört hat, überrascht mich einigermaßen.
Lässt sich der denn nicht reparieren? Er ist teuer und das Einziehen Fummelskram.