Beiträge von Nicky14
-
-
Auf der anderen Seite sollte trotzdem ein kfz auch Funktionieren , egal was es kostet als Neuwagen. ???
Daran sollte nicht die Spur eines Zweifels sein! Deshalb fahre ich meinen GT seit 2016 mit großer Freude!

-
Also meine machen seit 106tkm die gleichen Geräusche

Dann ist das also - wenn ich recht verstehe - ein ganz natürliches und unschädliches Geräusch.
-
Die haben mir erstmal nicht geglaubt, dass das der exakte Wortlaut des Autohauses war.
Da hätte es mich als Renault-Mitarbeiter in Brühl auch aus den Pantinen gekippt-
Irgend etwas scheint mit deinem AH nicht zu stimmen!
-
Dann geh doch zu KIA!

-
Aber das das nicht normal ist darüber sind wir uns einig oder ?
Nein, normal ist so etwas nicht. Aber bei vernünftigem Umgang des AH mit den Kunden kein Beinbruch-
-
zeigt mir mal ein Fahrzeug, welches zum Zeitpunkt 2018 mit denen zum Zeitpunkt 2018 zur Verfügung stehenden Assistenten, der GT-Ausstattung (incl.4-Control), 5Jahre Garantie, incl. 3j Wartung welches für ca. 31.000€ zu erwerben war. Ich habe zu dem Zeitpunkt keins gefunden.
Genau! Es gab nämlich kein Fabrikat außer Renault mit diesem Ausstattungsumfang zum genannten Preis.

-
In der Tat eine schone und nutzliche Darstellung, die sicher für viele hilfreich sein wird!

-
So langsam habe ich den Hals voll von dem Auto und dieser Marke!
Dann hift nur verkaufen, eintauschen auf eine andere Marke. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein...
-
Ich verstehe das schnelle Einknicken der ersten Batterie ehrlich gesagt nicht. Ich fahre im Juni dieses Jahres fünf Jahre mit der erstem, und das Ganze bei sehr viel Kurzstrecke