Megane 4 Grandtour Erfahrungen

  • also wenn man nicht unbedingt Wert auf 4control gelegt hat, wäre ein Blick nach Korea nicht verkehrt gewesen. Wobei man dort 7 Jahre Garantie hat und noch die Wahl zwischen Kombi oder Shooting Brake. Aber jeder hat andere Prioritäten.

    ""
  • Du meinst den ProCeed GT? Sehr geiler Koffer. Da stimme ich dir zu.


    Aber die Verarbeitung im Innenraum ist auch da nicht grad optimal. Vor allem wichtige Stellen sind dort meist nur sehr hartes Plastik. Wenig unterschäumte Flächen.


    Technisch allerdings ein wirklich guter Wagen.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Moin, also ich finde es schlimm wenn eine Automarke den Rest auf das Autohaus Abwälst. Die 5 Jahre Garantie sind ja keine 5 Jahre vollgarantie und z.b meine Chromleiste am Heck die ablättert wird gar nicht mehr übernommen z.b. Alle Karosserie teile nach 2 Jahren auch nicht mehr. Mein Autohaus musste viele Sachen auf eigener Kulanz machen. Das ist nicht in Ordnung von Renault. Deswegen muss ich auch Mal eine Lanze für die Mitarbeiter und das Autohaus brechen , sie haben alles gegeben . 👍👍👍


    Nehmen wir Mal die listenpreise bei den Herstellern . Egal ob VW Ford Renault usw. Konfiguration im Internet usw. Dann geht Mann zum Autohändler bekommt einen Megaaaa Rabatt . Ich geh davon aus das Mann den Renault Preis durchaus toppen kann . Auf der anderen Seite sollte trotzdem ein kfz auch Funktionieren , egal was es kostet als Neuwagen. 🤔😃😃

  • Und wünsche dir auf jeden Fall das , das so bleibt 👍😀😀 Hatte vorher einen Laguna Grandtour GT benziner voll zufrieden . Auch mein Scenic war gut . Aber so vergrault man sich die Kunden. Die haben sich ja gefreut das ich einen auf die Straße gebracht habe damit man ihn sieht . Aber den Preis hab ich dafür mit Zeit und frust verbracht .