Das ist doch kein Beinbruch. Deshalb sorge dich nicht, und mit "Dummheit" hat das nichts
zu tun!
Beiträge von Nicky14
-
-
Ist Slowenisch.
Habe ich sofort erkannt. Nun muss ich allerdings hinzufügen, dass ich (fast perfekt) polyglott bin. Für mich also eine meiner leichtesten Übungen!

-
Also ein wenig Sprachkenntnisse müssen wir schon mitbringen! Ich meinerseits konnte den Beitrag direkt verstehen!

Leute, bemüht doch wenigstens einen Übersetzungstool. Wir müssen doch kommunizieren.

-
Hier geht es um beachtliche Beträge. Ohne einen Fachanwalt würde ich nichts unternehmen.
-
Ich hatte noch Garantie als es gemacht wurde.
Dann geht es zum Glück noch.
Der Eingriff soll nämlich recht teuer sein, weil meiner Kenntnis nach die Maschine raus muss. -
Für mich hört es sich tatsächlich wie die Kette an, und du solltest imho schnellstens den Freundlichen besuchen.
-
Das war der Hauptgrund warum ich auf Kette umgestiegen bin.
In der Regel und zum Glück hört man von gerissenen Ketten so gut wie nichts. Deine Sorge verstehe ich allerdings gut.
-
Bei 50 k km nicht gut! Erinnert mich an die Steuerkettenprobleme die der VW-Konzern hatte.
-
die Erfassung über Kamera ist sehr schnell und präzise, damit bin ich super zufrieden.
Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen.
-
Hatten die das nicht mal bei Automobil getestet?
Ja, und die Wirkung war bei den getesteten Planen erstaunlich gut, trotz ziemlich heftiger "Hagelkörner"