Zusatzinformationen am Tacho

  • Hallo Meganesport,


    nein, das wird nicht übernommen.

    Wenn Du händisch von MySense in Sport wechselst, dann scheint das System die von Dir priorisierte Einstellung nicht dauerhaft abzuspeichern. Das betrachte ich als Fehler, so wie den „Bosefehler“, der alle Baureihen trifft.


    Der Bosefehler wirkt sich so aus, dass wenn zum Beispiel der Bass auf Maximum gestellt wurde, die Regler auf Maximum stehen, jedoch aber nach einem Motorstart die Bose hörbar die Werkseinstellung wiedergibt. Erst wenn der Regler hin- und her bewegt wird, wird der eingestellte Wert wiedergegeben!


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


    Einmal editiert, zuletzt von uh.newyork ()

  • Morgens,


    Ich greife mal das Thema noch mal auf, hab zu meiner Frage nämlich nirgends was gefunden.


    Ich habe im Tacho links ein Zeichen mit dem ich absolut nichts anfangen kann, hab bei einigen schon gesehen das da die Signatur vom RS ist. Aber was bedeutet das und kann man das ändern irgendwie?IMG_5042.jpg

    Megane 4 GT Grandtour TCE 205 EDC

    Iron-Blau mit Bose BJ 07/18


    Clio 5 Edition One TCE 130 EDC

    Dezir rot BJ 12/20


    vorher:

    Twingo 3 0.9 TCE EDC schwarz BJ 07/17

    Talisman Intens TCe 200 Black-Pearl Schwarz Bj 08/16

  • Ja alles durch, Anleitung von Megane und auch die von R-LINK, aber nirgends was gefunden.


    Vielleicht hat das ja was mit der Willkommenssequenz zu tun und die Quadrate stehen für den GT, aber keine Ahnung.

    Megane 4 GT Grandtour TCE 205 EDC

    Iron-Blau mit Bose BJ 07/18


    Clio 5 Edition One TCE 130 EDC

    Dezir rot BJ 12/20


    vorher:

    Twingo 3 0.9 TCE EDC schwarz BJ 07/17

    Talisman Intens TCe 200 Black-Pearl Schwarz Bj 08/16

  • Was hast du denn für eine Willkommenssequenz bei dir wenn du einsteigst? Dann könnten wir ja schon mal klären ob es vielleicht damit zusammenhängt

    Megane 4 GT Grandtour TCE 205 EDC

    Iron-Blau mit Bose BJ 07/18


    Clio 5 Edition One TCE 130 EDC

    Dezir rot BJ 12/20


    vorher:

    Twingo 3 0.9 TCE EDC schwarz BJ 07/17

    Talisman Intens TCe 200 Black-Pearl Schwarz Bj 08/16