Beiträge von BarbequeHunter

Danke erstmal. :saint:

Ich muss zugeben, dass meine Schönheit nun eine Woche keine Wäsche gesehen hat. Da mein Fahrzeug als Alltagsauto jeden Tag genutzt wird, ist es leider nur schwer machbar, auch jeden Tag zu putzen. Da entsteht nun mal der ein oder andere Schmutz am Fahrzeug.
    Es sei mir daher entschuldigt.
    Der nächste Putztag ist endlich morgen. :)

Ich habe seit einigen Wochen ein Knarzgeräusch unter der linken Seite des Fahrersitz. Dieses tritt insbesondere beim Hineinlehnen nach links auf.
    Es ist natürlich nichts allzu schlimmes, dennoch etwas nervig. :huh:

Ich werde es kommende Woche bei meiner Wartung ansprechen und schauen, was das Autohaus dazu sagen kann.
    Aber vielleicht hat jemand aus dem Forum das Problemchen ebenfalls und konnte eventuell schon eine Lösung finden.

Ich habe festgestellt, dass dieser Warnton für die Geschwindigkeitsüberschreitung bei mir nicht wirklich funktioniert, beziehungsweise ich den Ton noch nie bemerkt habe.

Damals bei der Fahrzeugübergabe hat mein Verkäufer das deaktiviert, weil er meinte, dass einem das ständige Gepiepe nerven würde. So blieb es bis vor Kurzem auch.
    Nun habe ich den mal interessehalber zugeschaltet, aber es tut sich weder akustisch, noch optisch etwas. ?(

-> Ist der Preis ok?
    -> Ändert sich was am DAB+ Empfang (Schlechter oder besser?)?

Also ich kann dir nur empfehlen, das Teil selber zu kaufen und es dann eigenständig einzubauen.
    Das habe ich auch so gemacht, obwohl ich das vorher noch nie getan habe und ich handwerklich nicht sehr begabt bin. Das dauerte eine gute halbe Stunde, dann war alles verbaut. :)
    Nutze dafür das Video aus Post 699.

Und preislich finde ich das vom Autohaus schon etwas teuer, wenn ich davon ausgehe, dass du die Antenne selber für um die 70 Euro bekommst.

Zum Empfang habe ich bisher keinerlei Einschränkungen zu vorher feststellen können.

Stimmt auch wieder.

Na ja ich habe nächste Woche erstmal meine erste Wartung, da spreche ich das Dilemma an und dann wird sich zeigen, was nun für eine Lösung parat ist. Höchstwahrscheinlich der nächste Tausch. :D

Jetz muss ich noch das Dach nach hinten zu ende schwarz folieren.

So halb schwarz wegen drm Schiebedach is ja doof :P

Das sehe ich bei mir auch und wird bald in Angriff genommen.
    Warum das nur halb Schwarz gemacht wurde und nicht bis hinten durch, ist mir ein Rätsel.
    Das sieht so leicht komisch aus. :m0008:

Ansonsten sehr schick, vor allem mit den schwarzen Leisten. Sieht viel besser aus, als mit dem Chrom. ^^