Für einfache Dinge ist das sicher eine Alternative. Aber wenns ans Eingemachte geht, dann kann das auch nach hinten losgehen. Wenn nicht mal Renault seine eigenen modernen Fahrzeuge richtig kennt, was soll dann ATU besser können? Probiers einfach aus. Es ist eh so, dass die Werkstättten alle unterschiedlich gestrickt sind. Das geht durch alle Hersteller und Typen.
Beiträge von StefanK
-
-
Na ohne Apple CarPlay wird es wohl mit nem IPhone nicht funktionieren. Da hilft auch kein USB-Kabel. Sorry, das hatte ich vorhin überlesen.
-
Es sollte eigentlich keinen Unterschied zwischen USB-Anbindung und Bluetooth-Anbindung geben.
-
Ja wo gibt es denn sowas?
Hohlschraube.

-
-
ob dir mir nicht doch auf Kulanz helfen können.
Ja was soll die Werkstatt denn machen? Die können auch nur Fett öder Öl drangeben. Es ist ja kein Schaden eingetreten. Und die Rostgarantie ist ausschließlich fürs Blechkleid da.
Nimm ne kleine Drahtbürste, rubbel das ein bisseln ab und sprüh WD40 drauf. Gut ists.
-
Rostgarantie
12 Jahre Garantie auf die Durchrostung der Schrauben "von innen nach außen"?

-
Das ist eigentlich nicht der Normalfall. Eventuell viel im Winterbetrieb mit Salz und Lauge gefahren?
Wichtig sind aber vor allem "tragende" Schraubverbindungen an wichtigen Aggregaten. Vielleicht mal abbürsten und ölen bzw. leicht fetten. Oder sowas.
-
Jo mei, letztlich wird du mit deinem R-Link Navi auch ohne Serveranbindung und ohne Kartenaktualisierung die nächsten Jahre problemlos und sorgenfrei fahren können. Das ist meine Erfahrung aus vielen vielen Jahren und die ist hier mehrfach im Forum bestätigt worden.
-
Wenn tunen, dann aber auch tieferlegen bis die Wirbelsäule stöhnt.