Geschafft. Nun habe ich R-Link dazu gebracht den Multi-Sense Modus nutzbar anzubieten. Spürbar ist vor allem die andere Gasannahme im Sportmodus (geht schneller hoch). Am Lenkrad kann ich nicht wirklich feststellen, dass nun der Sportmodus an ist. Aber selbst in Videos der bekannten Autotester sagen die, dass sie wenig bis keinen Unterschied feststellen. Insofern ist das also wohl eher Einbildung. Aber da die Kosten sich auf ein paar Euro für den Multisense-Taster belaufen, ist das kein Ärgernis.
Nur auf das Ambiente-Licht bin ich scharf (obwohl ich eh blau bevorzuge und die externe China-LED-Beleuchtung gut funktioniert...). Aber das Ambiente-Licht zu aktivieren ist mir noch nicht gelungen. An der Mittelkonsole sind rechts und links die Stecker vorhanden und sie sind auch unter Spannung.
Hat da jemand einen Tip oder Hintergrundwissen zur Verkabelung des Ambiente-Lichts?
@
Auch dass ist erledigt. Die beschafften zusätzlichen LED sind wahrscheinlich defekt. Die zwei die mit den Ambi-Licht-Seitenleisten für die Mittelkonsole mitgeliefert wurden funktionieren aber wie sie sollen.
Multi-Sense damit komplett. ![]()