Das muss ich noch rausbekommen. Ich vermute sowas. Aber Sitzheizung hab ich auch. Muss mir mal einen zutreffenden Katalog besorgen.
Beiträge von StefanK
-
-
Wie kann man feststellen, dass die Seitenspiegelheizung so funktioniert wie sie soll?
Wenn ich früh beschlagene oder überfrorene Seitenspiegel habe und die Defroster-Taste drücke (es läuft der Lüfter voll auf die Frontscheibe; die Kontroll-LED für die Heckscheibenheizung und die Frontscheibenlüftung leuchten). Von anderen Renaults kenne ich das so, dass man nach kurzer Zeit den Verlauf des Heizdrahtes erkennen kann, weil hier zuerst Wasser bzw. Eis weggehen.
Bei meinem Megane jedoch ist nichts zu sehen und irgendwie scheinen da auch Eis bzw. Wasser nicht wegzugehen. Regulär sollte ich aber die Seitenspiegelheizung verbaut haben (Limited de Luxe).
Wie sind Eure Erfahrungen bei der Funktionserkennung?
-
Es gibt auch nur eine Installations-Software. Die erkennt die vorhandene Hardware und installiert das was notwendig ist. Wie bei Windows, das ist auch für alle gleich (ja, prinzipiell...) und entpackt und installiert je nach vorhandenem PC.
-
Habs bei Amazon bestellt. 2 x 93 EUS. Und 9 EUS für die Adapter zum Abblendlicht.
-
Hab nur die Leuchten ersetzt. Bisher hat aber niemand sein Fernlicht böse aufblitzen lassen. Im Dezember ist TÜV, da werden die schon was sagen wenn es hier Probleme gibt.
-
-
Ich habe eher den Eindruck, dass die Lichtverteilung nicht so gleichmäßig ist. Es wirkt in der Fläche eher "fleckig", also es sind dunklere (kleine) Flächen oder Flecken enthalten. Trotzdem wirkt es natürlich deutlich heller als vorher. Ich habs nicht bereut.
-
Ja, ich hab Klima auch ständig auf Automatik. Die Temperatur wird ab und an mal angepasst, aber sonst stell ich da nichts mehr händisch ein.
-
Ach Gott. Danke für die Infos. Na, dafür geb ich kein Geld aus. Ist ja hinten, das seh ich eh nie...

-
Nur mal dumm gefragt. Was ist der Unterschied zwischen beiden Varianten?