Ok, das bedeutet, die Hartkappen haben noch genug Luft zur Aufnahme des nach hinten wegstehenden Lüfterteils der Leuchte. Ich bin beruhigt und erwarte die heutige Anlieferung von Amazon. ![]()
Beiträge von StefanK
-
-
Wie sieht das denn von hinten aus? Die Scheinwerfer haben doch hinten Hartkappen und die sollten wegen der langen LED-Leuchte sicherlich stören? Habt Ihr die Kappen weggelassen? Oder ein Loch für den Lüfter eingebracht?
-
Ich hab ja auch das manuelle Schaltgetriebe. Aber es ist ziemlich geräuschlos. Keine von den beschriebenen Geräuschen kann ich wiedererkennen. Da würde ich mich mit sowas nicht von der Werkstatt abwimmeln lassen.
-
Hier im Forum gibts die Links zum download zu dieser Version auch. Nur mal suchen.
-
Naja, hier ist das Megane IV Forum. Hier gibts vieles zum 3-er:
Renault Megane Forum - Megane-Board.deRenault Megane Tuning Community und Renault Forum - Das Megane Board ist der zentrale Treffpunkt und die Anlaufstelle für alle Megane und Renault Fahrer und…www.megane-board.de -
Der Megane IV hat kein R-Link sondern schon R-Link 2. Was hast Du denn, III oder IV.
-
Was steht denn in deiner Betriebsanleitung dazu? Und ist das ein Megane IV?
-
Meine Frau reagiert aus gesundheitlichen Gründen sehr empfindlich auf Erschütterungen.
Ich hab so meine Fragen bei der obigen Problembeschreibung. Reagiert sie negativ auf Erschütterungen? Oder auf Schwingungen?
Ich pumpe meine Reifen nämlich eher am Minimum auf (wies auch eigentlich innen in der Tür steht). Weil harte Reifen weniger Eigendämpfung haben als weichere. Hier gehts mir um die Erschütterungen die mich auch stören. Gegen die Erschütterungen helfen aber die
StoßSchwingungsdämpfer am wenigsten, weil die das Nachschwingen unterdrücken sollen. -
Alles anzeigen
Hallo,
bei R-Link2 hängt es davonkam, welche Version und welche Kartenversionen installiert sind.
In neu ausgelieferte Scenic mit 9.0.35.50x und Karten 2019.06 im Bankinhalt fehlen die Blitzer für Deutschland.
Liebe Grüße
Udo
Hm, ich habs aber noch.
-
Lass es so. Sieht 1000 mal besser aus als total schwarz.
Mit total schwarz killst du jede Harmonie im aufwändigen Design der Frontpartie. Jedenfalls empfinde ich das so.