Lass es so. Sieht 1000 mal besser aus als total schwarz.
Mit total schwarz killst du jede Harmonie im aufwändigen Design der Frontpartie. Jedenfalls empfinde ich das so.
Lass es so. Sieht 1000 mal besser aus als total schwarz.
Mit total schwarz killst du jede Harmonie im aufwändigen Design der Frontpartie. Jedenfalls empfinde ich das so.
Kann ich mit meinem Renault Megane IV
Symphony Edition (was auch immer das Besondere daran ist) mittels My Renault App die Fahrzeug Daten abrufen?
Es gibt keine Option zu Synchronisieren.
Oder versteh ich da was komplett falsch
Keine Chance. Sowas hat Renault bei R-Link2 nicht vorgesehen.
Bei mir im Umkreis sind einige Geschwindigkeitsbegrenzungen die in Diskrepanz zur Anzeige im Navi stehen. Und das seit allen Updates für die Navi-Datenbank seit 3 Jahren.
Man kann sich darüber aufregen. Aber das ist reine Nervenverschwendung...
Bin pandemiebedingt nur 5000km gefahren, das hatte ich auch in MyRenault so eingetragen
Da hättest Du auch Wasser in die Weser schütten können... Völlig nutzlos. Ich hab mal 399.000 km Laufleistung eingetragen, ohne jeden Effekt.
___
Für die A+B Wartung hab ich vor Kurzem 359 EURO hingeblättert. Das teuerste war " 5,4 Liter Partikelfilteröl 5W30FAP" für 98 EURO. Und noch 62 EURO für 1 mal Anti-All Meg-Tal. Was immer das auch ist, sicher der der Antiallergene Innenraumluftfilter. Mit der Lizenz zum Gelddrucken vermutlich...
Ach so. Den hab ich bei mir auch noch an.
Ach, bei Dir kommt auch nochn Spruch?
Meine Frau hat sich das von mir auch ausschalten lassen. Prompt ist sie geblitz worden. Ich lass es deswegen an, auch wenn der Ton nervig ist und leider nicht indivualisiert werden kann.
Das Betriebshandbuch:
ZitatAlles anzeigenManuelle Bedienung
Sie können die automatische Parkbremse manuell betätigen.
...Manuelles Lösen der automatischen Parkbremse:
Drücken Sie den Schalter 1 (Anlass-Taster), ohne die Pedale zu drücken oder den Schlüssel 2 in die Stellung „ON“ 2 zu drehen (wer noch nen Zündschlüssel hat), um die Zündung einzuschalten. Drücken Sie das Bremspedal, und drücken Sie dann den Schalter 3 (Bremstaster der aut. Parkbremse) : Die Kontrolllampe 4 im Schalter und die Kontrolllampe in der Instrumententafel erlöschen.
Aber Ambilight soll doch auch leuchten wenn das Licht aus ist, also auch tagsüber.