Ich habe wenig Hoffnung, dass der Autoelektriker meines AH wirklich tiefes Systemverständnis hat, nachdem was ich bis jetzt dort mitbekommen habe. Und auch was ich hier von anderen las, lässt eher annehmen, dass im AH die Fachleute die Hände hochnehmen wenns ans Eingemachte geht.
Beiträge von StefanK
-
-
Radiogeneration? Müsste ich wohl nochmal den developer modus aktivieren. Ein extra Steuergerät? Tja, gute Frage.
-
Ich frag mal hier, weil das kein extra Thema abgibt.
Kürzlich habe ich die zwei Zierleisten an Mittelkonsole beschafft. Und zwar die mit den Ambiente-LED. Denn die beiden Stecker zum Anschließen waren serienmäßig vorhanden und in der Mittelkonsole "versteckt". Wie zu erwarten leuchtet naürlich nichts. Das Einstellmenür für die Ambeinebeleuctung habe ich aktiviert und ich kann darauf zugreifen. Wie gesagt, ohne Wirkung.
Muss man da noch etwas mit ddt4all aktivieren bzw. einstellen, außer unter RadNav2.3? Oder ist das andere Ende der Stecker nicht mit dem System verbunden? Das wäre aber eher unwahrscheinlich bei einem Systemkabelbaum.
-
Ich fuhr gestern erst hinter einem her, der hatte die LED auch an den Kennzeichen. Aber ich fand, das war viel zu hell. Das sah optisch einfach unvorteilhaft aus. Und man konnte das Kennzeichen nicht erkennen vor all dem grellen Licht Ok, das war vielleicht der Zweck).
Und überhaupt, ich fahr ja eh nie hinter mir selbst her, also spar ich das Geld für den Firlefanz
-
-
Ich habe die Funktion aktiviert. Der Effekt ist gleich NULL. Die Leuchtkraft ist viel zu gering, als das wirklich eine Ausleuchtung der Kurve erfolgt. Die Nebelleuchten sind halt keine wirklichen Strahler für diesen Zweck. Zu diffus, für Nebel halt.
Wegrn ddt4all bitte die Suchfunktion und google nutzen. Hier im Forum steht faktisch alles nötige dazu.
-
... del. wegen Irrtum.
-
Udo, da kannst Du mal sehen wie man aufpasst. Aber hier im Flachland gibts ja auch wenig Tunnel.
-
Apropos, ich bin gut zwei Jahre durch keinen Tunnel gefahren. Ist das lustige Bild "Wir fahren grad durch nen Tunnel" schon länger im Navi oder ist das neu? Ansonsten habe ich noch nichts neues bemerkt in der neuen Kartenversion.
-
Zumindest beim normalen Verbrenner ist die App völlig nutzlos. Keine Ortung des Fahrzeugs möglich.