Ich liebe diese Fachforen. Danke.
Beiträge von StefanK
-
-
Aktuell werden die hochauflösenden Karten nicht mehr geliefert.
Dann ist dieses Problem also gegenstandslos.
(Und ja, ich hab die Version 9.0.35.501. Grad nicht aufgepasst und das Bild ist nicht ganz aktuell. Das Softwarepaket hat übrigens die Bezeichnung "RLink 9.0.35.50x" - das heisst, es ist für alle Displays)
-
Das ist ja noch Stand von 2016. Diese 3-D Gebäudedarstellung gibts doch schon lange nicht mehr. Nichtmal mehr beim originalen 8,7 Zöller.
Und ich habe auf den veröffentlichten Dateiservern nie eine Software getrennt nach Displaygröße gesehen. Die letzte Version ist R-LINK 2 - SOFTWARE 9.0.34.610. Was anderes gibts nicht. Bei mir läuft sie wie geschmiert. Es sollte 1 GByte Arbeitsspeicher bei mir haben, wenn ich das richtig interpretiere.@
Wie sieht denn die aktuellste Kartenansicht aus wenn sie Hochauflösend ist?
-
Zitat
erstmals hochauflösende Karten Verwendung finden, aber nur beim großen Display.
Kann sicher so sein. Ich habs dann aber noch nicht bemerkt. Worin erkennt man die Unterschiede in der Auflösung?
-
Die Software ist für alle Displayvarianten immer die selbe. Das ist wie beim Computer. Ein Programm passt für alle unterschiedlichen Bildschirmgrößen der verschiedenen Computer. Das stellt sich je Hardware wähend der Installation automatisch ein. Also, das Update stellt fest welches Display tatsächlich eingebaut ist und speichert dann die korrekte Einstellung dazu.
-
Muss eventuell noch was mit ddt4all freigeschaltet werden? Bzw. im Developer Modus.
-
Wenn man ein RLink2 Radio drin hat, aber das einfachste Kombiinstrument hat.
Gibt es diese Kombination? Ich glaube das eher nicht.
-
Ja, die Farben. Die sind immer da. Lenkung aber null spürbar.
-
StefanK wenn du die Funktionen nicht nutzt, ist das ja vollkommen okay. Da hat jeder ein ganz eigenes Verhältnis zu.
Nein, sie sind schlicht nicht spürbar bzw. nicht vorhanden.
-
Doch kann man. Multisense lässt sich über DDT4ALL freischalten.
Naja, macht aber nur Sinn wenn auch die ansteuerbaren Baugruppen dazu verbaut sind.
Davon ab, diese Sport-Gaspedal-Steuerung ist schon mal sinnlos. Das ist für Gaspedalstreichler, die sich nie trauen richtig durchzutreten.
Verstellbare Stoßdämpfer hab ich eh nicht.
Gut, man kann sich die Multisense- App freischalten und ein bissel so tun als ob. Ok, hab ich gemacht, ist aber eigentlich sinnfrei.