Ja, die Kunststoffverkleidungen, auch das Display und mehr, an Armaturenbrett und Mittelkonsole sind damit festgeschraubt.
Beiträge von StefanK
-
-
Ich habs also gewagt und es ging wiedermal ohne Probleme. Die Warnpunkte sind noch vorhanden. Und auch die andeutungsweise 3-D Darstellung der Hochstraße bei uns (eine leichte Schattierung) ist auch vorhanden. Mangels Bergen hier im Norden ist ja nicht viel zu sehen ansonsten.
Apropos Warnpunkte. Im Menü kann man ja allerlei von diesen Warnpunkten anwählen für akustische und optische Warnungen. Also Krankenhäuser, Bahnübergänge etc.. Das hab ich auch alles ausgewähtl, nur kam noch nie eine Warnung. Bis auf die Blitzer, da funktioniert das.
-
Ah, dann bleiben mir die Warnpunkte erhalten, da ich sie ja noch drauf habe?
-
dass da noch auf die gespeicherte Karte von 2018 zurück gegriffen wird.
Oh, wie geht das denn? Zwei Kartensystem parallel?
-
Das solltes Du (auch) im Handbuch finden:
-
Ohne Radar-Standorte? Das überlege ich mir noch. Das sind Karten für Europa. Auf meinen Strecken ist wahrscheinlich nichts aktualisiert oder nichts bedeutsames. War ja fast immer so. Es sei denn, es ist ein gestalterisches Sahnehäubchen geworden. Aber wer glaubt daran.
-
Ich muss heute auch mal wieder was zum Thema Karten und Updates schreiben. ... In meiner Euphorie über das Update wollte ich das natürlich gleich aufspielen ... nachdem ich das ganze Wochenende am Rechner mit dem Herunterladen verbracht habe, ...
Nein! Ich glaub es jetzt nicht.
-
Die *.wls ist die Fingerprint-Datei. Die war schon vorher drauf. Dann sind also 9 die korrekte Anzahl
-
Also ich habe jetzt 9 Dateien mit insgesamt 6,56 GByte auf dem Stick. Es wird aber trotz angezeigten 100% kein erfolgreicher Abschluss gemeldet. Es endet immer mit dem roten Error-Balken.
-
Ist wohl der Ansturm auf den Server.