Da bin ich aber vor allem gespannt, ob die stationären Blitzer immer noch Bestandteil der Karten sind.
Beiträge von StefanK
-
-
Was ich sagen wollte ist ja, dass die Halogen-Scheinwerfer ihre Aufgabe vollwertig erfüllen.
-
LED sind bestimmt eine tolle Sache. Würde ich gerne haben. Aber sieht man auch wirklich KRITISCHE Hindernisse im Anhalteweg die man mit Halogen sonst nicht sehen und die man dann "überfahren" würde? Wenn ja, dann sollten Halogenschweinwerfer aber ihre Zulassung verlieren.
-
Lucianer betreibt nur Werbung denke ich mal.
-
Komisch. Ich kann beim schlechtesten Willen nicht klagen. Dieser Megane hat nun 30.000 km nach 2 Jahren runter und nichts war. Ok, die Koppelstangen - Pille Palle.
-
Ah, mein Missverständnis. Ich dachte du meintest die Innenseite der Lauffläche in Hinsicht "der Radaufhängung am nächsten (innen) liegend".
-
Bei zuviel Luftdruck läuft doch eigentlich die Mitte ab.
-
Ja, meine Sprit-App hat abends auch wieder Verbindung bekommen. Gott sei Dank.
-
Vielleicht hängt das zusammen - meine Kraftstoffpreise-App ist auch tot seit gestern. "Dieser Service steht nicht zur Verfügung". Da wurde irgend was abgeschaltet.
-
Das mit der unbekannten FIN ist aber erst seit (relativ) Kurzem. Die haben da wohl wieder an ihrer Datenbank rumgemurkst.