Das Reset funktioniert wie beim Computer. Das System startet neu, aber es werden dabei keine Dateien oder Einstellungen verändert.
Beiträge von StefanK
-
-
Vielen Dank für den Tipp Udo.
-
Heute beim Basteln ist mit aufgefallen, dass der bei mir nicht vorhandendene Tastschalter für die Fahrmodi auf der Mittelkonsole unter drunter einen dreiadrigen Stecker trägt. Das ist kurios.
Ist es etwa möglich den Taster nachträglich einzubauen und an diesen Stecker anzuschließen?
Das wäre ja ein nettes Gimmick. IMG_20211201_123300_edit_450330581462010.jpg
-
Wie oft und wenn wie lange fahrt ihr eigentlich mit der Maxilmalgeschwindigkeit?
-
Ja, leider. Das wurde nicht weiter gepflegt. Aber einige wichtige Grundinformationen sind ja vorhanden. Mir hat es vor einiger Zeit jedenfalls viel geholfen erst einmal zu verstehen, was da der technische Hintergrund ist.
-
Deine Version findest Du im R-Link2 Gerät im Megane, unter Systeminformationen.
Und lese Dir mal das hier alles in Ruhe durch:
https://www.gps-rlink.com/r-link-2/ (sehr interessant für den allg. Überblick)
und natürlich hier:
-
Mach ich doch.

-
Das wird leider so bleiben, denn auch EasyLink wird auslaufen.
Das sind echt Komiker...

-
Es gibt Außenlichtkonstellationen am Tag und vor allem bei tiefstehender Sonne, wo der Lichtsensor das Fahrlicht aktiviert.
Ich habs kurioserweise auch wenn ich mit Front zur grellen (!) Morgensonne stehe. Ich konnte da noch nicht mal eine Regel erkennen. Das ist überhaupt kein Drama, aber Gedanken macht man sich schon ob man da was machen könnte.
Schließlich muss beim Deutschen ALLES EXAKT funktionieren! So.


-
Nein, ich nutze fast ausschließlich R-Link.