Das wird leider so bleiben, denn auch EasyLink wird auslaufen.
Das sind echt Komiker...
Das wird leider so bleiben, denn auch EasyLink wird auslaufen.
Das sind echt Komiker...
Es gibt Außenlichtkonstellationen am Tag und vor allem bei tiefstehender Sonne, wo der Lichtsensor das Fahrlicht aktiviert.
Ich habs kurioserweise auch wenn ich mit Front zur grellen (!) Morgensonne stehe. Ich konnte da noch nicht mal eine Regel erkennen. Das ist überhaupt kein Drama, aber Gedanken macht man sich schon ob man da was machen könnte.
Schließlich muss beim Deutschen ALLES EXAKT funktionieren! So.
Nein, ich nutze fast ausschließlich R-Link.
Ja, ich habs immer auf Automatik stehen.
Habt Ihr das übrigens auch? Ich steh früh in der grellen Sonne und das Display will nicht von nacht auf auf Tagmodus umschalten. Das hab ich übrigens schon seit Version 7 regelmäßig. Mal gehts, mal nicht. Reset hilft nicht.
Gbts da eine Wert den man verändern/anpassen kann? Z. B. mit ddt4all.
Jeder denkt V7 wäre schlecht, V9 ist schlechter
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe ja den realen Vergleich. V9 ist keinesfalls schlechter.
Das war bei mir auch so und auch bei anderen. Nicht mehr wundern bei Renaults digitaler Welt...
Vielen Dank Udo. Hab heute früh mal nachgeschaut. Ich hab die 35.500 schon längst installiert, weswegen mir auch keine Fehler aufgefallen sind. Hatte es nur vergessen. ... Guten Morgen Herr Preil ...
Ich habe gerade die Dateien für die 9.0.35.500 heruntergeladen (ist die Größe der ZIP-Datei mit 882,7 MByte korrekt?). Diese Version soll ja Fehler der 34.610 beseitigen. Ich habe allerdings bisher keine Fehler feststellen können bei meiner 34.160. Kann sein, ich habs nur noch nicht bemerkt.
Kann da jemand etwas erhellendes dazu sagen?