Ja, ich habs immer auf Automatik stehen.
Beiträge von StefanK
-
-
Habt Ihr das übrigens auch? Ich steh früh in der grellen Sonne und das Display will nicht von nacht auf auf Tagmodus umschalten. Das hab ich übrigens schon seit Version 7 regelmäßig. Mal gehts, mal nicht. Reset hilft nicht.
Gbts da eine Wert den man verändern/anpassen kann? Z. B. mit ddt4all.
-
Jeder denkt V7 wäre schlecht, V9 ist schlechter
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe ja den realen Vergleich. V9 ist keinesfalls schlechter.
-
-
Das war bei mir auch so und auch bei anderen. Nicht mehr wundern bei Renaults digitaler Welt...
-
Vielen Dank Udo. Hab heute früh mal nachgeschaut. Ich hab die 35.500 schon längst installiert, weswegen mir auch keine Fehler aufgefallen sind. Hatte es nur vergessen. ... Guten Morgen Herr Preil ...

-
Ich habe gerade die Dateien für die 9.0.35.500 heruntergeladen (ist die Größe der ZIP-Datei mit 882,7 MByte korrekt?). Diese Version soll ja Fehler der 34.610 beseitigen. Ich habe allerdings bisher keine Fehler feststellen können bei meiner 34.160. Kann sein, ich habs nur noch nicht bemerkt.
Kann da jemand etwas erhellendes dazu sagen?
-
Wahrscheinlich musst Du die Einstellungen für die 4 Anzeigeversionen neu programmieren. PS/Nm bzw. Verbrauch sind nicht bei allen Versionen gleichermaßen wählbar.
-
Für die Umschaltung bei der Klimaanlagenbedienung hatte ich mir das hier aus einem anderen Forum notiert:
Man muss bei den ClimBox Klima Einstellungen bei manueller Configurationumstellen "Control Panel" auf CP Type7 : 1540 E3
-
Mein Megane hat im Schein 212 km/h als Vmax eingetragen. Ich schaffe aber nur 210 km/h
Naja, da ist sicher eine gewisse technische Toleranz werksmäßig zu bedenken. Wegen 2 km/h gefühlter Ungenauigkeit eine Steuer und Versicherungsbenachteiligung monieren ist schon interessant.