Der R-Link Store ist doch im Moment offensichtlich down. Es wird nichts angezeigt zu den aktiven Abos. Der Link "Meine Produkte" ist ohne Funktion.
Beiträge von StefanK
-
-
Rnault versucht ja gerade aus den roten Zahlen zu kommen. Ich denke, die Digital- bzw. Internet-Abteilung steht im Moment deswegen etwas hinten an. Wobei das in die Hose gehen kann. Wer das Digitale verschläft, kann heute so richtig Kunden verlieren.
-
Zitat
da ist dann ein Schlüssel falsch gesetzt. Den kannst Du im Developer Mode wieder richtigstellen.
Gott bewahre! Ist doch ein nettes Feature.
[Video während der Fahrt]
-
Und ein netter Effekt, Videos kann ich nun beim Fahren anschauen
Ich schwöre, ich hab nicht dran rumgefummelt!
-
So, ich habs auch geschafft. Fragt aber nicht wie.
Hab zuerst die neue Version 9.0.35.50X installiert (ich hatte die Vermutung das der Erfolg in meiner Frage mit dieser Version zusammenhängt). Das lief ohne Probleme durch. Und schwups, war auch das Fahrassistentenmenü vorhanden. Es hat bei mir mangels entsprechender Hardware zwar nur einen Punkt, und das ist die Einstellung der Warnungen bei Geschwindigkeitsüberschreitung (mit drei Untermenü-Punkten).
Voila!
Und vielen Dank an Euch für die Mithilfe!
-
Ich bin immer leicht irritiert, wenn in Testfahrtvideos (z.b. Talisman DCi 160 - 160PS! ) der wackere Tester bei 140 Sachen erklärt "So richtig Leistung will da nicht kommen" wenn er aufs Pedal tritt. Ok, die Maximalgeschwindigkeit interessiert einen schon, irgendwie. Aber wer kommt denn auf der Autobahn bei 140 Km/h ist die Situation, dass man einen Formel 1 verdächtigen Sprint von 140 auf 200 in x Sekunden hinlegen muss? Wenn die Bahn schon derart voll ist, dass man nur mit solchen Sprints überhaupt noch in eine Überhollücke kommt, dann wäre es wohl besser es ruhiger angehen. Denke ich mal so.
-
Ja, das ist unbedingt zu beachten. Das Tacho kann bei diesem hohen Tempo durchaus ganz erheblich vom tatsächlichen Wert abweichen. Da muss man schon eine definierte Messtrecke durchfahren und die Zeit stoppen. Alternativ mag die Geschwindigkeitsanzeige eines externen Navis der Geschwindigkeit der Realität noch am nächsten nahekommen.
-
Supi. Danke! Muss ich gleichmal ausprobieren.
-
Kein Problem. Hier gibts ja keine Not.
Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit dem R-Link.
-
Udo, vielen lieben Dank für deine Mühen. Ich glaube nur, wir sind grad im Kreis marschiert.
Vielleicht kommt doch mal ein Screenshot dazu von jemandem.