Beiträge von StefanK
-
-
Im Fahrzeug angezeigt: 9.0.35.501
In "Meine Produkte" im Store: 3.3.16.98x
Die 9.0.34.61x wurde vor dem letzten Update noch korrekt im Store angezeigt.
-
Unter Meine Produkte - Meine Aktualisierungen
-
Ha. Der Store geht wieder. Und bei mir wird nun die tatsächliche Version 9.0.35.501 als R-LINK SYSTEM 3.3.16.98x angezeigt.
Das ist ja kurios. Da darf ich ja möglichwerweise ein neues Update erwarten ...
-
Um das mal wieder auf das Thema zurückzuführen. Ich denke, es ist nicht so abwegig, dass Renault möglicherweise vorhat alle bisherigen Updates mal abschließend zusammenzufassen und ein finales R-Link 2 herauszugeben.
Wir müssen also mal abwarten und sehen was auf uns zukommt. Mit der aktuellen Version 9.0.35.501 kann ich bis dahin gut leben und mit ihrem Digitalchaos sollen die mir den Buckel runterrutschen.
-
Zitat
Ich finde es nur ziemlich eigenartig das z.B. bzgl. der Wartung der Stand im Webbrowser anders ist als in der Android App.
My Renault, App und Zentralserver sind doch offensichtlich garnicht untereinander verbunden.
Die KI von Renault äußert sich so:

-
Der R-Link Store ist doch im Moment offensichtlich down. Es wird nichts angezeigt zu den aktiven Abos. Der Link "Meine Produkte" ist ohne Funktion.
-
Rnault versucht ja gerade aus den roten Zahlen zu kommen. Ich denke, die Digital- bzw. Internet-Abteilung steht im Moment deswegen etwas hinten an. Wobei das in die Hose gehen kann. Wer das Digitale verschläft, kann heute so richtig Kunden verlieren.
-
Zitat
da ist dann ein Schlüssel falsch gesetzt. Den kannst Du im Developer Mode wieder richtigstellen.
Gott bewahre! Ist doch ein nettes Feature.

[Video während der Fahrt]
-
Und ein netter Effekt, Videos kann ich nun beim Fahren anschauen
Ich schwöre, ich hab nicht dran rumgefummelt!