Welche Version von Pyren ist eigentlich aktuell und mit dem Megane IV kompatibel?
Kann man ein Backup zurückspielen, wenn man etwas "versaut" hat?
Welche Version von Pyren ist eigentlich aktuell und mit dem Megane IV kompatibel?
Kann man ein Backup zurückspielen, wenn man etwas "versaut" hat?
Na dann, herzlichen Glückwunsch zum Montagsauto. Bei nun 20.000 km kann ich bis jetzt nicht klagen. NULL Sorgen.
Zumindest bei meinem, Baujahr 2018, musste ich die Blitzeranzeige erst einschalten. Irgenwo im Menü zu Warnungen.
Udo, wo denkst du hin.
Genau. Ihr seid alle verhaftet!
Kauf Dir ein großes Display und bau es ein. Das Bildschirmformat 8 Zoll ist ja nun schon eingestellt. Kosten etwa 300 EURO, bei Ebay. Ist wahrscheinlich preiswerter als die Werkstatt, die gleich, außer dem Lenkrad und den Rädern, alles tauschen will.
der „Haus“-Button links funktioniert auch ohne Haus schon in Softwareversion 7.
Mir war das von Anfang an (V.7) bekannt. Das sind sozusagen allgemeine Computer- oder auch Android-Essentials, wenn man nicht auf Kriegsfuß damit steht.
Ich hatte aber auf etwas ganz anderes abgestellt in meinem Posting.
Die V9 soll ja wohl auch nur eine Fehlerbereinigung der 8 sein. Und nach meinem Gefühl hat sich zur 7 nicht wirklich viel getan, bei dem auf das ich Wert lege. Die selbst eingestellte Zoom-Stufe in der Karte bleibt jetzt fixiert, das Ist sehr angenehm. Das komische Klimawidget ist für die, die zu dämlich (.. ...) sind, das Hauptmenü zu bedienen, wobei man an einer Klimaautomatik ja eigentlich garnichts mehr ständig herumstellen muss. Und der DAB-Empfang soll nun besser sein; ja, das kommt nach meinem Empfinden hin. Und der potthässliche Button am unteren Rand zum zurückrollen des Klimahauptmenüs ist auch denen geschuldet, die mit dem "Haus"-Button am Rande nichts anfangen können und die auch mit dem Return-Button nicht klarkommen. Ich weiß, manchmal bin ich böse. Aber hier ist Renault selber schuld.
Womöglich ist die Updateroutine wegen Nichterfolg zum Ausgangszustand zurück gegangen.
Und wie soll er ohne Radar die Entfernung messen? (nicht verbaute Geräte lassen sich tatsächlich nicht aktivieren)