Die Null-Version ist für alle Displays. Die letzte Ziffer passt sich selbst bei der Installation der vorhandenen Hardware an.
Beiträge von StefanK
-
-
Ich lach mich schlapp. Da hat Renault den alten Laber-Rhabarber-Text übernommen und lediglich R-Link Store durch Easy Link Store ersetzt. Sowas von peinlich...
-
Ist das Smartphone kompatibel mit AA?
-
Mein Gedanke ist ja, dass die CAN Bus Anschlüsse vorhanden sein müssten oder könnten. Dann kann man das Leuchtdings beschaffen und anstecken.
-
Ich packs einfach ma hier mit rein. Bei den einschlägigen Teileanbietern im Web finde ich nämlich ... NULL, NICHTS. Das ist echt seltsam.
Sind eigentlich Teilenummern von den Teilen der Ambientebeleuchtung irgend jemandem bekannt?
-
Ich schrieb doch gerade hier vor kurzem, die 5534 ging bei mir.
-
Ich kann nur sagen, ausprobieren. Die Grundlagen sehen schon mal gut aus.
BTW. Ich bilde mir ein, seit V9 ist der Adressordner FAVORITEN im Navigationsmenü verschwunden. Ist das nur Einbildung? Ihr seht mich irritiert.
Die schon mal erfassten Adressen im NAVI waren auch allesamt weg. Außer die bei den Favoriten im Hauptbildschirm angelegten, wo je Seite 4 Favoriten mit Bild, Telefonnummer und Navi-Adresse im Schnellzugriff angeordnet werden können.
-
Und in My Renault wird auch inzwischen korrekt die Version "R-LINK SYSTEM 9.0.34.61x" angezeigt. Im Megane steht die 34.611.
Nebenbei, der neue untere Rand sieht aber etwas verhunzt aus. Der blaue Balken zum Öffnen des Klima-Menüs sah weitaus eleganter aus. Auch das HOME-Icon auf dem Zurück-Taster links unten wirkt unbeholfen. Ansonsten ist mir noch nicht viel aufgefallen.
-
del - da falscher Thread ...
-
So, da V8 ja nicht solltewollte, hab ich mich nach langem Überlegen nun doch getraut. Von V7 gleich die V9. Der Bootloader 5543 ist aber unverändert geblieben. Bisher läuft alles einwandfrei.
Bange Minuten aber...