Schaun wir uns das Ding doch mal an:
Beiträge von StefanK
-
-
Sieht chic aus, das mit den aufsteigenden Balken.
Aber aus technischer Sicht bin ich kein Freund von solchem "70 mm Kino" im Auto. Ums nett zu sagen.
Da ziehe ich ein sachbezogenes Armaturenbrett in jedem Falle vor. Und es ist eigentlich paradox, die Designer betonen, dass der überbordende Wald an Tasten, Reglern, Knöpfen nach dem Motto "weniger ist mehr (besser)" beseitigt werden soll und zugleich entwerfen sie solche Kinoleinwände, auf denen das Wesentliche und Sicherheitsrelevante untergeht. -
Naja, deine Frage hatte ich schon verstanden, Wenn das Führungsrohr nicht auch bis nach unten reicht, kann die Krümmung das Messergebnis verfälschen. Das kann schon fatal sein unter Umständen.
-
-
Pethep, welche Version hattest Du vor dem Update auf die 9? Weil, ich bin noch am zaudern von der V07 24161 / 5543 auf die 9 zu springen.
-
Ja, bieg ihn doch gerade.
-
Hier wird einiges dazu gesagt. Falls nicht schon bekannt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier steht was zu den Neuerungen:
https://www.gps-rlink.com/2018…e-8-0-32-306-new-version/Eigentlich nichts so wichtiges, dass es sich lohnt einen Black Screen zu riskieren, wenn man sich nicht ganz sicher ist. Ich bin immer noch am überlegen.
-
Ah, das kann natürlich sein. Danke für den Tip.
Grad nachgeschaut. Die Datei force_update.txt ist im Ordner enthalten.
-
Funktioniert es wenigstens?