In meinem AH, das ich seit 29Jahre kenne und schätze, habe ich noch keinen Mech gesehen, der Musik hörend in einem Kundenfahrzeug °lümmelte°.
Das war ja auch'n Scheerz...
In meinem AH, das ich seit 29Jahre kenne und schätze, habe ich noch keinen Mech gesehen, der Musik hörend in einem Kundenfahrzeug °lümmelte°.
Das war ja auch'n Scheerz...
Meiner hat ja gut 1/2 Jahr im AH rumgestanden, mit Erstanmeldung und schlappen 16 km auf der Uhr. Also musste ich die 1. Garantiedurchsicht mit ~6000 km 1/2 Jahr nach dem Kauf durchführen lassen, Preis nicht ganz 100 EURO. Das war wohl die Arbeitszeit für 1 Stunde im Fahrersitz lümmeln und Radio hören. Aber anschließend gut ausgesaugt!
Wie siehts denn beim Wiederverkauf mit dem Lack aus. Unfoliert ist deutlicher ausgeblichen und folierte Fläche nach dem Abziehen dunkler. Sowas könnte ja zum Preisdrücker führen.
Ansonsten gilt: "Die Vorlieben anderer sind einem immer unverständlich."
Mit dem Doppelkupplungsgetriebe sollte der Verbrauch aber nicht höher liegen als bei Handschaltung. Nur bei hydraulischen Wandlern lag er höher, wegen dem unvermeidlichen Schlupf im Wandler.
Seltsam. Ich hatte den Eindruck das der Ton dann besser ist. *lachmichschlapp*
Das habe ich gerade gefunden. Kann jemand etwas zu dieser Sound-Option sagen? Also zu "Arkamys off"-Demo.
(Shit, die Kamera zeigt ja jedes Staubkorn. Schlamper!)
Nein. Nur kurz lautlos schalten und sofort wieder Ton freischalten. Das blendet die Verkehrsmeldung unmittelbar weg.
Auf "C" kam ich grad nicht.
Mal ne Kurzfrage. Ab welchem Jahr bzw. bei welcher Ausführungsstufe ist denn das LED-Tagfahrlicht um den Lampenkörper herumgeführt (dieses umgekipte U sozusagen). Grad merke ich, dass ich nur jeweils eine waagerechte Leiste unten am Scheinwerfer habe.
Kurzzeitig hatte ich den Verdacht, das ist was ausgefallen. Wohl Pustekuchen...
___
Ach, das hat sich wohl erledigt, hätte mal vorher suchen sollen.