Ich hätte genauso gehandelt.
Zumal es sich ja allem Anschein nach um einen Serienfehler in Bezug auf das Material handelt, werden ja immer mehr hier im Forum, die das Problem haben.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Ich meine, man hat irgendwann die Scheibenwischerarme so geändert, das sie nicht mehr mit der Motorhabe in Berührung kamen. Meiner war von 08/16 und bei dem ging es nicht.
-
Scheibenwischerhebel ganz nach unten, wenn der Motor aus ist.
Steht auch im Handbuch beschrieben. -
Lohnt sich ja auch für Deinen deutschen Schlagerkanal nicht wirklich
. -
Natürlich kann man, bisher hatte ich diesbezüglich noch nie Probleme.
Solltest Du umgehend beanstanden! -
Mal abgesehen davon, dass das mehr als aufwendig ist und nicht die Lösung sein kann, würde ich vollkommen das Vertrauen verlieren und hätte jedesmal meine Bedenken, mal ordentlich Gas zu geben.
-
Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch schon das 77. Lebensjahr erreicht und war kein Verkehrshindernis mit Klo-rolle auf der Heckablage.
Wobei Dir das Ding bei der derzeitigen Situation glatt mal den Ar... h retten könnte
. -
Wie Du meinst, was die ganzen BWL Statistiken angeht, da mag halt jeder drüber denken, wie er will. Die Realität sieht nachweislich deutlich anders aus, macht aber auch nicht wirklich Sinn, in einem Auto-Forum weiter darüber zu philosophieren, sonst ist der Thread nämlich gleich dicht
. -
Bei Angebot und Nachfrage reden wir aber in erster Linie von Produkten, die verkauft werden und nicht von Dienstleistungen, die im wesentlichen die unterschiedlichen Wartungskosten ausmachen, das muss man deutlich unterscheiden. Die Ersatzteile, die bei der Wartung eingesetzt werden, sind weitgehendst einheitlich.
-
Der Monaco ist aber sehr straff gefedert und dann noch mit Reifen der Bauhöhe 45 eher etwas für jüngere Fahrer. Aber mal eben einen LKW auf der Bundesstraße überholen gibt Sicherheit und ist kein Thema. Nur wenn man ein gewisses Alter erreicht hat genügt auch ein Megane 4 mit nur 132 PS und etwas bequemer
Das sieht man ja am durchschnittlichen Alter der Unfallstatistik, wieviel Sicherheit diese Fahrzeuge den jüngeren Fahrern gibt
.Ab wann fängt denn Deiner Meinung das gewisse Alter an, das man sich besser keinen Clio anschafft, der sportlich ausgelegt ist?