Weglassen .
Und wenn doch, dann etwas mehr nach außen.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Schließe mich @Aydin an, wobei ich denke, dass alles schwarze in matt das Fahrzeug noch sportlicher und aggressiver aussehen lassen würde. Schwarz glänzend wirkt immer irgendwie brav.
-
Rechts 'n Griff dran und das Ding sieht aus wie ein Kehrblech.
Da fällt mir glatt der Umkehrschluss ein, Griff davon abmachen und in Carbon folieren.
-
Du meinst die von der Benzinfabrik? Das kann ich nicht sagen, nur soviel, dass ich meine seit einem Jahr fahre, diese sofort ohne Fehlermeldungen angingen und knochentrocken sind.
Und was es in den letzten Wochen in unserer Region geschüttet hat, weißt Du ja selbst.
-
Gibt es da nicht irgendwelche Adaptierungen, dass die Standardhalterung verborgen ist?
Ich finde das sieht aus wie will und kann nicht, da würde ich persönlich eher ein großes Nummernschild dran pappen, um einen sauberen Abschluss zu haben.
-
Teuer, aber qualitativ top: Benzinfabrik.
-
Die liest ja heutzutage niemand mehr
.
-
Was hast Du denn genau modifiziert, der Kennzeichenhalter steht links und rechts ja immer noch hinaus.
-
Am besten schon mal einen Fingerprint am R-Link ziehen, den möchte Renault nämlich haben und leitet diesen nach Frankreich weiter
.
-
Genau das funktioniert derzeit bei den meisten nicht mehr, einmal heruntergeladen, wird es nicht mehr angezeigt. Ist wohl ein Bug auf der Renault-Seite, an dem gearbeitet wird.