Metal Grey geht immer
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
... oder ab und zu den Lautstärkeregler betätigen
.
-
Ganz lustig:
in der Preisliste vom Megane gibt es bei den Technischen Daten 2 Zeilen für CO2 Ausstoß.
Eine davon hat 133-127 g/km. Bei der anderen steht "Für KFZ-Steuer ab dem 01.09.2018 relevanteCO2-Emissionen (WLTP-Werte, in g/km)": 153–146g/km.Ist doch aber bekannt und schon mehrfach hier im Forum darüber diskutiert worden.
Aber mal ehrlich: Keine 12€ im Monat ist doch trotzdem noch vertretbar, da zahle ich ja für meinen Hund mehr Steuern.
Wo ich Dich verstehe ist, dass Renault nicht mal die Werte aktualisiert. -
Meine jährliche Fahrleistung wird sich um die 16.000km drehen.
Natürlich schon recht viel für einen TROPHY.
Warum dieses, traust Du das dem Trophy nicht zu, das er 5 Jahre durchhält? Ist doch heute kein Alter mehr für ein Fahrzeug, insbesondere in der Preisklasse. Wenn er tatsächlich nach dieser Zeit, bis auf die Verschleißteile, richtig Geld kosten sollte, dann wäre das aber ein Armutszeugnis.
-
Ich habe bei Android 10 auch weiterhin die App
Wenn Du AA deinstallierst und neu aufs Handy packst, ist die bei Dir auch weg
.
-
Bei Android 10 ist AA im Betriebssystem integriert und taucht als App nicht mehr auf. Sobald Du die USB Verbindung aufbaust, aktiviert sich die AA.
-
Also nochmal in Ruhe geschaut, und tatsächlich: die Renault- Plus- Garantie ist bereits aktiv!!
Fragt mich bitte nicht warum, ist aber so. Kann mein Glück gerade nicht fassen.
Gut, dass ich beim Kauf so unentschlossen war, sonst hätte ich 1.800 Euro mehr ausgegeben als nötig.Die haben wir alle - ebenfalls für lau.
Das ist die Anschluß Garantie, das wir auf die von Renault beworbenen 5 Jahre kommen. -
SD Karte im Auto?
Das R-link schreibt nur auf ein Medium, sollte sich ein anderes Medium [auch 2. Stick] im Fahrzeug befinden, passiert nix. -
Vielleicht läuft es deshalb flüssiger, weil man solche Details herausgenommen hat.
Werde morgen mal nachschauen. -
Wobei der Vergleich RS gegenüber GTI hinkt, da müsste man eigentlich den GT neben den VW GTI stellen, aber selbst der ist optisch schöner.