Das von Dir beschriebene Problem zieht sich durch verschiedene Modellvarianten, das kommt gerne mal bei starkem Regen, oder wie heute Schneeregen, durch.
Den Weg kannst Du Dir erstmal sparen, morgen ist das weg .
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Ich würde auch erstmal auf`s Kabel tippen.
Wie schon geschrieben, einstecken und muß laufen.
Was für ein Smartphone und Android Version hast Du denn? -
Jetzt ist die Frage, erlischt die Garantie dann auch ganz oder vielleicht nur auf die Farhrwerkskomponenten bzw. Aufhängung.
Sicher Dich ab indem Du Dich schriftlich mit Renault in Verbindung setzt und Deine gewünschten Umbauten durch gibst, somit bekommst Du auch schriftlich eine Rückmeldung, und den Nachweis, worauf Du Dich berufen kannst.
Alles andere ist Spekulation, selbst mit der mündlichen Zusage hast Du im Bedarfsfall keine rechtliche Handhabe. Und am Fahrwerk hängt soviel dran und ist dermaßen komplex.
Spätestens wenn in absehbarer Zeit die Koppelstangen auf Dich zukommen, hast Du wahrscheinlich schon den schwarzen Peter.
-
Im Grunde genommen ist es ja nur ein Minidisplay im Sichtfeld, trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb ist eine schonende Pflege relevant.
Finde es recht amüsant, wieviele Posts diesbezüglich schon geschrieben wurden.
-
Ich persönlich finde einen schwarzen Himmel ohne Gladbach deutlich schöner und sportlicher als mit Gladbach und in weiß. Soll heißen: An mir würden die fast einen Tausender weniger verdienen, soviel zun Thema Verkaufsstrategie
.
In so ein sportliches Fahrzeug gehört kein Alt-Herren Himmel.
-
EDIT: Kurz vor Schluss wurde Download abgebrochen und mein USB Stick ist jetzt nicht mehr Nutzbar. Keine Formatierung geht mehr. Danke R-Link!
Wenn Dein Stick das Zeitliche segnet, dann ist das ein Problem zwischen der USB Schnittstelle und dem Stick, aber keineswegs des R-Links.
-
Also schöner isser, der Neue, aber hat sich nicht so viel getan, den Alten dafür zu verkaufen. Ist halt "nur" ein Facelift.
-
Wie @Filou schon geschrieben hat, gehe mal mit eingestecktem USB-Stick erst auf die MyRenault Seite in den R-Link Store auf Karten und schau mal, ob sie dort angeboten werden. Dort musst Du ggf. den Haken setzen.
Danach in die Toolbox, dort sollte das Update dann auftauchen. -
Unten, aber nicht so bunt
. Dezent macht wesentlich mehr her.
-
aber das Einspielen ins System blieb immer nach kurzer Zeit stehen und hat sich nicht mehr gerührt. Da beim Download des Updates zwischenzeitlich mal das Internet ausgefallen war, dachte ich, das eine der Dateien eventuell beschädigt ist.
Wie @Gandalf schon geschrieben hat, der Balken arbeitet erst nach gut 5 Minuten, solange passiert gar nichts.
Wenn die Datei beschädigt gewesen wäre, dann hätte das Update gar nicht gestartet, es wird eine Prüfsumme gebildet, die den Inhalt der Datei gegenprüft.