Du meinst die von der Benzinfabrik? Das kann ich nicht sagen, nur soviel, dass ich meine seit einem Jahr fahre, diese sofort ohne Fehlermeldungen angingen und knochentrocken sind.
Und was es in den letzten Wochen in unserer Region geschüttet hat, weißt Du ja selbst
.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Gibt es da nicht irgendwelche Adaptierungen, dass die Standardhalterung verborgen ist?
Ich finde das sieht aus wie will und kann nicht
, da würde ich persönlich eher ein großes Nummernschild dran pappen, um einen sauberen Abschluss zu haben. -
Teuer, aber qualitativ top: Benzinfabrik.
-
Die liest ja heutzutage niemand mehr
. -
Was hast Du denn genau modifiziert, der Kennzeichenhalter steht links und rechts ja immer noch hinaus.
-
Am besten schon mal einen Fingerprint am R-Link ziehen, den möchte Renault nämlich haben und leitet diesen nach Frankreich weiter
. -
Genau das funktioniert derzeit bei den meisten nicht mehr, einmal heruntergeladen, wird es nicht mehr angezeigt. Ist wohl ein Bug auf der Renault-Seite, an dem gearbeitet wird.
-
Metal Grey geht immer

-
... oder ab und zu den Lautstärkeregler betätigen
. -
Ganz lustig:
in der Preisliste vom Megane gibt es bei den Technischen Daten 2 Zeilen für CO2 Ausstoß.
Eine davon hat 133-127 g/km. Bei der anderen steht "Für KFZ-Steuer ab dem 01.09.2018 relevanteCO2-Emissionen (WLTP-Werte, in g/km)": 153–146g/km.Ist doch aber bekannt und schon mehrfach hier im Forum darüber diskutiert worden.
Aber mal ehrlich: Keine 12€ im Monat ist doch trotzdem noch vertretbar, da zahle ich ja für meinen Hund mehr Steuern
.
Wo ich Dich verstehe ist, dass Renault nicht mal die Werte aktualisiert.