Die Kappen in rot haben mir besser gefallen, für mich persönlich passt zum sportlichen Design chrom sehr gut, muss allerdings unbedingt mattiert sein .
Trotzdem steht der Wagen als Gesamtkonzept sehr schön da, Kombis sind sonst immer so langweilig.
Beiträge von Fudelruehrer
-
-
Wie soll Dir jemand die Frage beantworten, ohne jegliche Angaben zu Deiner R-Link Version, etc...?
Zudem findest Du hier sehr viele Infos über die Suchfunktion des Forums zu diesem Thema. -
Der Clio V hat LED Kennzeichenbeleuchtung
Ist ja auch kein Facelift
-
Bisher wurden alle Facelift auf LED umgerüstet, das einzige, was die dabei immer nur vergessen, ist die Kennzeichenbeleuchtung
.
-
Oder halt über den Schlüssel
-
Im Moment haben Sitzheizung und Gebläse aber Hochkonjunktur.
Wie, bei 5 - 8 Grad Plus? Weichei
-
Macht der trotzdem, je nachdem, welche Temperatur Grenzwerte definiert sind, warst Du wahrscheinlich dran. Macht meiner auch, insbesondere wenn es kälter draußen ist.
Grund hat @Stefan84 ja schon genannt. -
@kernel panic:
Die Software-Version V7 kann nur das AH einspielen, das geht i.d.R. auf Grund diverser R-Link Probleme auf Garantie. Was die Freischaltung AA angeht, gibt es unterschiedliche Erfahrungswerte, in einigen Fällen wurde das direkt mit erledigt, meistens haben es die Kollegen hier selbst freischalten müssen.
Bei der V7 läuft die gesamte Software flüssiger, u. a. wurden auch Verbesserungen bzgl. des DAB Empfangs durchgeführt. -
Über die Suchfunktion hättest Du Dir eigentlich sämtliche Fragen selbst beantworten können, aber in Kürze gefasst :
- ja, ist die neueste Version.
- Basisdaten sind von 2014, danach werden alle nachinstallierten Karten aufgeführt, dann hat man scheinbar zwischzeitlich mit den Updates ausgesetzt, bist aber aktuell.
- Das stottern bekommt Renault nicht in den Griff, gewöhnt man sich dran.
- Mit der Neuinstallation der Software V7 im Autohaus kannst Du, nach dementsprechender Freischaltung, AA nutzen.
Wie schon geschrieben, zu allem findest Du hier sehr viel Infos in den jeweiligen Threads. -
Hab mal für meinen GT nach Bremsen gefragt.
Gelochte Zimmermann Scheiben mit Bosch belägen Frontachse komplett knapp unter 300€.
Glaub da komm ich bei Renault nicht mit hinn.Mal ganz abgesehen davon, dass die Haltbarkeit der original Renault Bremsen von denen der Erstausstattung bei Auslieferung weit entfernt sind, die halten nämlich nicht so lange.
Ich habe mir dann seinerzeit beim darauffolgenden Wechsel Scheiben von Bosch und die asbestfreien ATE drauf machen lassen, war deutlich günstiger und haben länger gehalten.Aber Thema ist ja hier eigentlich der Luftfilter ...